Moin Jungs,
voller stolz habe ich letzte Nacht bis um 2 Uhr an meinem F450 gebaut. Vor der Theorie stimmte auch alles. Habe alles 1.000 Mal gechecket.
Dann...Strickkombination und langsam Gas gegeben....Zonk....der Rasen flog mir um die Ohren und zwei Props waren hinüber...
Okay, irgendwas ist da falsch...wohl richtig falsch :-(
Ich dachte natürlich zuerst an die Motordrehrichtung...also Props ab, Klebeband an die Motoren und nochmal getestet. Die Drehrichtung stimmt.
Was mir allerdings auffällt....mache ich die Stick-Kombination, so springen nicht alle 4 Motoren an. Erst wenn ich etwas mehr Gas gebe, dann kommen mehr und mehr Motoren dazu. Ich denke mal, dass das das Problem ist.
Auch wenn ich alle ESC einzeln anlelernt hatte, so denke ich doch, dass hier das Problem ist?!
Andere Ideen?
Sollten denn...wenn der Kopter gerade steht...beim betätigen der Stick-Kombination alle Motore gleichmäßig anlaufen?
Der etwas ratlose Netsrac :-(
voller stolz habe ich letzte Nacht bis um 2 Uhr an meinem F450 gebaut. Vor der Theorie stimmte auch alles. Habe alles 1.000 Mal gechecket.
Dann...Strickkombination und langsam Gas gegeben....Zonk....der Rasen flog mir um die Ohren und zwei Props waren hinüber...
Okay, irgendwas ist da falsch...wohl richtig falsch :-(
Ich dachte natürlich zuerst an die Motordrehrichtung...also Props ab, Klebeband an die Motoren und nochmal getestet. Die Drehrichtung stimmt.
Was mir allerdings auffällt....mache ich die Stick-Kombination, so springen nicht alle 4 Motoren an. Erst wenn ich etwas mehr Gas gebe, dann kommen mehr und mehr Motoren dazu. Ich denke mal, dass das das Problem ist.
Auch wenn ich alle ESC einzeln anlelernt hatte, so denke ich doch, dass hier das Problem ist?!
Andere Ideen?
Sollten denn...wenn der Kopter gerade steht...beim betätigen der Stick-Kombination alle Motore gleichmäßig anlaufen?
Der etwas ratlose Netsrac :-(