Hallo,
ich habe am Sonntag bei Hobbyking eine Turnigy 9xr erhalten und gestern bekommen. Leider ist das Ding defekt. Neuer voller Akku rein(der empfohlene von Turnigy), anschalten....nichts tut sich. ich habe jetzt eine RMA Request fertig gemacht und sogar ein Beweisvideo bei Youtube gepostet.
https://www.youtube.com/watch?v=qwR9rMw4Oj4&feature=youtu.be
Wenn ich jetzt in meinen HK Account schaue, steht da RMA-Status: Closed - Response Not Received On Time.
Was hat das jetzt zu bedeuten? Schickt HK die neue Ware erst raus wenn das defekte Teil dort eintrifft, oder schon früher?
Bekomme ich die 14€ für die Rücksendung erstattet?
Wie sind eure sonstigen Erfahrungen mit dem HK UK Rücksendeservice?
Grüße
ich habe am Sonntag bei Hobbyking eine Turnigy 9xr erhalten und gestern bekommen. Leider ist das Ding defekt. Neuer voller Akku rein(der empfohlene von Turnigy), anschalten....nichts tut sich. ich habe jetzt eine RMA Request fertig gemacht und sogar ein Beweisvideo bei Youtube gepostet.
https://www.youtube.com/watch?v=qwR9rMw4Oj4&feature=youtu.be
Wenn ich jetzt in meinen HK Account schaue, steht da RMA-Status: Closed - Response Not Received On Time.
Was hat das jetzt zu bedeuten? Schickt HK die neue Ware erst raus wenn das defekte Teil dort eintrifft, oder schon früher?
Bekomme ich die 14€ für die Rücksendung erstattet?
Wie sind eure sonstigen Erfahrungen mit dem HK UK Rücksendeservice?
Grüße