Hallo,
Ich habe mir einen ZMR250 aufgebaut. Die Motoren sind die DYS1806. Ich habe die Regler auf die Arme gesetzt. Dadurch hatte ich nur ca. 1,5cm zwischen Motor und Regler. Ich habe die flexiblen Kabel vom Regler abgelötet und die Motorkabel direkt an die Reglerplatine gelötet. Jetzt habe ich dauerhaft das Problem, das mit die Motorkabel hinter der Lötstelle brechen. Dies passiert regelmäßig alle 1-3 Akkus und der Quad schmiert ab. Hatte ja schon die Steuereinheit in Verdacht. Nach Tausch in eine Naze32 ist es das gleiche Problem. Hatte vorher gedacht die Kabel brechen durch den Crash. Jetzt ist aber an der Reaktion genau zu sehen, das auf einmal ein Motor keine Leistung mehr hat und der Quad n Flip macht.
Ich habe schon probiert, die Kabel mit Heißkleber nach dem Löten zu fixieren. Wurde besser, schaffe jetzt 2-3 Akkus aber sicher ist das immer noch nicht. Jemand eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekomme? Vielleicht doch n Stück flexibles Kabel an den Regler und dann die Motorkabel anlöten?
Bitte keine Vorschläge, wie Unwucht beseitigen. Das Ding ist ein Racequad, der bei richtiger Benutzung öfter vom Himmel fällt. Da kann ich nicht jedesmal alles neu wuchten. Das muss doch auch so funktionieren. Bin so langsam am Verzweifeln.
Ich habe mir einen ZMR250 aufgebaut. Die Motoren sind die DYS1806. Ich habe die Regler auf die Arme gesetzt. Dadurch hatte ich nur ca. 1,5cm zwischen Motor und Regler. Ich habe die flexiblen Kabel vom Regler abgelötet und die Motorkabel direkt an die Reglerplatine gelötet. Jetzt habe ich dauerhaft das Problem, das mit die Motorkabel hinter der Lötstelle brechen. Dies passiert regelmäßig alle 1-3 Akkus und der Quad schmiert ab. Hatte ja schon die Steuereinheit in Verdacht. Nach Tausch in eine Naze32 ist es das gleiche Problem. Hatte vorher gedacht die Kabel brechen durch den Crash. Jetzt ist aber an der Reaktion genau zu sehen, das auf einmal ein Motor keine Leistung mehr hat und der Quad n Flip macht.
Ich habe schon probiert, die Kabel mit Heißkleber nach dem Löten zu fixieren. Wurde besser, schaffe jetzt 2-3 Akkus aber sicher ist das immer noch nicht. Jemand eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekomme? Vielleicht doch n Stück flexibles Kabel an den Regler und dann die Motorkabel anlöten?
Bitte keine Vorschläge, wie Unwucht beseitigen. Das Ding ist ein Racequad, der bei richtiger Benutzung öfter vom Himmel fällt. Da kann ich nicht jedesmal alles neu wuchten. Das muss doch auch so funktionieren. Bin so langsam am Verzweifeln.