Hi Trio
Ich glaube ich habe mich verkehrt ausgedrückt,mit Bremsen meine ich wenn man vom Gas geht speisen die ESC's mit Damped Light wieder etwas Strom in den Akku und dabei entstehen die hohen stromspitzen.
Das steht in der Beschreibung der neuen 30A Kiss
Überspannungsschutz und Überstromschutz:
Sollte beim Regenerativen Bremsen die Spannung über 26V steigen, regelt das KISS ESC die
Bremsleistung des Motors dynamisch runter.
Ab 45A Belastung reagiert der Überstromschutz und reduziert die weitere Gasannahme.
Die neuen Regler von MRP gibt es aktuell nur in 20A,bestelle aber trotzdem einen aus Neugierde
Ich glaube ich habe mich verkehrt ausgedrückt,mit Bremsen meine ich wenn man vom Gas geht speisen die ESC's mit Damped Light wieder etwas Strom in den Akku und dabei entstehen die hohen stromspitzen.
Das steht in der Beschreibung der neuen 30A Kiss
Überspannungsschutz und Überstromschutz:
Sollte beim Regenerativen Bremsen die Spannung über 26V steigen, regelt das KISS ESC die
Bremsleistung des Motors dynamisch runter.
Ab 45A Belastung reagiert der Überstromschutz und reduziert die weitere Gasannahme.
Die neuen Regler von MRP gibt es aktuell nur in 20A,bestelle aber trotzdem einen aus Neugierde