2. Gruppenkauf Ritewing Zephyr 2

DerLange

Erfahrener Benutzer
Bestellungen werden nur noch bis zum 17.3.12 angenommen

Hey Jungs. Einige von euch hatten ja schon mal angedeutet das sie gerne noch mal an einen Gruppenkauf für den Zephyr2 interessiert sind.

Ich hab mich mal ran gemacht und nen Lieferanten angeschrieben wie es mit Vergünstigungen ausschaut. Und siehe da, Zusage :)

Der Preis, den wir ab einer bestimmten Bestellmenge bekommen, sieht gut aus. Wie immer gibt es ihn nur auf PN.

Derzeit bekommen wir den Zephyr2, die Laminierfolie(durchsichtig) und die GoPro Box vergünstigt.
Die Motorhaltung und die Carbonstäbe liegen mit bei.
Nun auch einen 60er Regler und einen 150g Motor.

6 Holme aus Glasfaser, 2 größere und 4 kleinere
Querruder
Winglets
Motorträger
Coroplast-Abdeckung
Skids (bei der Cambox bei)

Nun die Frage an euch. Wer will einen Zephyr?

Bestellungen: - Zeph - Folie - GoProBox - Skids - Motor/Regler - Geldeingang - Versendet
skyrider - - - - - [1]- - [1] - - - -[1]- - - -[ ]- - - - -[ ] - - - - - - -[x] - - - - - - [x]
snowby - - - - - [1]- - [1] - - - -[1]- - - - [ ]- - - - [1] - - - - - - -[x] - - - - - - [x]
Felias - - - - - - [1]- -[1] - - - -[1]- - - - -[ ] - - - -[1] - - - - - - -[x] - - - - - - [x]
Markus89 - - - - [2] - -[2] - - - -[2]- - - - -[ ]- - - - -[ ] - - - - - - [x] - - - - - - [x]
andorn- - - - - -[1]- - [1] - - - -[1]- - - - -[ ]- - - - -[1] - - - - - - [x] - - - - - - [x]
RaZr- - - - - - - [1]- - [ ] - - - -[1]- - - - [ ]- - - - -[1]- - - - - - - [x] - - - - - - [x]
steph - - - - - - [1]- - [1] - - - -[ ]- - - - [1]- - - - -[ ] - - - - - - -[x] - - - - - - [x]
macranger - - - -[1]- -[1] - - - -[1]- - - - -[ ]- - - - [1] - - - - - - -[x] - - - - - - [x]
Kallebaba- - - - -[2]- - [2]- - - - [2]- - - - [ ]- - - - -[2] - - - - - - [x]- - - - - - -[x]

Tracking zu mir: https://tools.usps.com/go/TrackConfirmAction_input?qtc_tLabels1=CQ358669211US

Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
Bin wieder zurück aus´m Urlaub. PM´s sind bearbeitet. Schaut noch mal oben nach ob ich jemanden vergessen habe.

DerLange

Erfahrener Benutzer
Info

Die Motorhaltung und die Carbonstäbe liegen mit bei.

DerLange

Erfahrener Benutzer
Hab grad noch mal geschaut, laut Lieferant sind es Carbonstäbe

Markus89

Neuer Benutzer
Ich würde sagen wir sollten das ganz genau abklären:

- Sind die Skids bei der Cam Box dabei?
- Ist die Coroplast-Abdeckung für die Schächte dabei?
- Was ist mit Elevons?
- Welche Holme sind genau dabei? Nur die 2 "Hauptholme" oder auch die 4 kleineren in den Flächen? Laut MatthiasC im Kit: "Hauptholme sind 2x CFK. Nebenholme je 2x GFK pro Flügelhälfte"

Motormount ist ja dabei, sagtest du schon.

DerLange

Erfahrener Benutzer
Also es sind bei:

6 Holme aus Glasfaser, 2 größere und 4 kleinere (hier schau ich noch mal nach. Eigentlich steht da Carbon. Er schreibt aber Glasfaser)

Querruder
Winglets
Motorträger
Coroplast-Abdeckung

Skids klär ich eben auch noch mal kurz.

DerLange

Erfahrener Benutzer
So, nun haben wir die Gewissheit.

Die Stäbe sind alle aus Glasfaser. Die beiden großen sehen nur aus wie Carbon. Es ist aber Glasfaser.

Soweit alles geklärt? :)

DerLange

Erfahrener Benutzer
Boar die Jungs von Übersee machen mich fertig :D
Die haben jetzt auch was verwechselt.

Nachtrag! Bei dem Preis den ihr alle kennt von der Cambox sind die Skids schon mit bei! Wer die neuen Preise wissen will, einfach PM.

Die haben übersehen das wir schon über der Mindestmenge sind und Rabat bekommen.

DerLange

Erfahrener Benutzer
Leider haben mir noch nicht alle zugesagt ob und wieviel sie haben wollen, wie ihr oben seht. Darauf warte ich derzeit. Wenn ich alle zusagen bzw absagen habe frag ich beim Zoll nach. Dann gehts sofort los.

Ich denke ich setze mal einen Termin fest bis wo hin ich noch Anfragen annehme.
Diesen setz ich auf den 24.3.12

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ja gut wir sehen was bis diesen Samstag noch alles rein kommt. Gerade eben hab ich wieder eine Anfrage bekommen. Also noch besteht interesse...

DerLange

Erfahrener Benutzer
Jungs, seht zu das die fehlenden noch Angaben bezüglich Mengen machen. ;) Hier sind ja alle etwas ungeduldig :D

FPV1

Banggood

Oben Unten