2. Gruppenkauf Ritewing Zephyr 2

DerLange

Erfahrener Benutzer
wird sofort geändert. danke für den hinweis
bedenke das die bei der box aber schon bei sind

DerLange

Erfahrener Benutzer
Es soll ein Ritewing 1300kv & 60amp sein.
Mehr weiß ich leider auch nicht.

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich nehme mal an:

- Infos aufarbeiten (2h)
- Zollinfos ermitteln (1 Tag)
- Geld einsammeln (5-7 Tage)
- Bestellung auslösen (1h)
- Warten (ganz von Lieferservice abhängig, 4-17 Tage)
- Lieferung beim Zoll abholen (1 Tag)
- Einzel-Lieferungen verpacken und weiterschicken (4 Tage)

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Zephyrs bei den Bestellern so am 8.4. ankommen.

DerLange

Erfahrener Benutzer
@ Markus: Ok

@ Felias: Ganz genau so. Rufe morgen beim Zoll an. Danach bekommt ihr alle von mir ne Nachricht mit Gesamtpreis und Kontodaten bzw Paypal-Name.

Bei denen wo ich noch keine Rückantwort habe wieviel sie möchten, warte ich nur noch so lange bis alle anderen überwiesen haben!

DerLange

Erfahrener Benutzer
Das kann ich bestätigen.

DerLange

Erfahrener Benutzer
macranger hat gesagt.:
Was würdet Ihr für Servos empfehlen?
Weiß ich noch garnicht. Denke eh das ich wenn ich den Flieger habe der erst mal liegen bleiben muss. Da kommt der Umzug erst mal vor. Und bis dahin haben sicher einige von euch schon was fertiges auf´n tisch und könnt empfehlungen für Servos geben. ;)

Aber denke auch das es im anderen Threat besser aufgehoben ist. Wollen ja auch andere wissen :)

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ey, da hab ich nun schon so wenig Zeit auf Arbeit und versuche da beim Zoll anzurufen, und was ist. Ständig besetzt! Kotzt mich an ey.

DerLange

Erfahrener Benutzer
ich hätte da nen vorschlag. wir können es ja so machen das ich bestelle und den zoll auslege und ihr mir dann die zollgebühren nachzahlt und erst dann euer flieger von mir zu euch geht. wären alle damit einverstanden?

Felias

Erfahrener Benutzer
Für mich passt das. Halt aufpassen beim Importieren zwecks Einstufung... sonst könnte das teuer werden. Als Spielzeug wäre optimal, dann kämen halt "nur" die 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf...

Ev. mal anfragen, wie das bei der anderen Sammelbestellung lief?

FPV1

Banggood

Oben Unten