KM|fpv creator & mentor Mitarbeiter Dez 16, 2023 #21 Dez 16, 2023 #21 radla hat gesagt.: Aber wieso soll die Funke den Vtx beeinflussen? Das wäre dann doch praktisch eine Backpack Funktion, die ich bei diesem Whoop eher nicht vermuten würde. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, backpack nutzt du um "auch die Brille" umzustellen.
radla hat gesagt.: Aber wieso soll die Funke den Vtx beeinflussen? Das wäre dann doch praktisch eine Backpack Funktion, die ich bei diesem Whoop eher nicht vermuten würde. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, backpack nutzt du um "auch die Brille" umzustellen.
M misux Active member Dez 17, 2023 #22 Dez 17, 2023 #22 radla hat gesagt.: Kann das sein, das das obskurer weise gar nicht in Betaflight geht? Lt Webseite heisst es: upd: unten steht auch noch was dazu in den Kommentaren: Zum Vergrößern anklicken.... Verdammich nochmal.... das ja n ding... das werde ich mal probieren! vielen dank für den tipp!
radla hat gesagt.: Kann das sein, das das obskurer weise gar nicht in Betaflight geht? Lt Webseite heisst es: upd: unten steht auch noch was dazu in den Kommentaren: Zum Vergrößern anklicken.... Verdammich nochmal.... das ja n ding... das werde ich mal probieren! vielen dank für den tipp!