Tut mir leid zu hören, ich hoffe der Schaden ist nicht allzu groß!
Die Standartfrage zuerst: hast du ein Log ? W
was ich noch interessant fände: Wie war die Situation unmittelbar nach dem Crash:
- waren alle Motoren aus, hat er noch auf Steuerbefehle reagiert
- wurde ggf ein neus Logfile angefangen
- Hat noch was von den LEDs auf dem Board geblinkt
- gab es noch aktuelle Telemetriedaten auf der Hott
Dann Weiteres für die Neugierde: Was für eine Konfiguration fliegst du, wie viele Motoren, welche esc, wie viele Zellen? Wie ist deine Verkabelung?
In welchem Zustand ist das passiert (manuell oder PH)?
Ok, viele Fragen, das Log und ob ein zweites angefangen wurde ist vermutlich das interessanteste.
Es kann immer viele Gründe für nen Absturz geben, muss nicht immer der AQ sein auch wenn es sich wieder ein bischen danach anört.
Die Standartfrage zuerst: hast du ein Log ? W
was ich noch interessant fände: Wie war die Situation unmittelbar nach dem Crash:
- waren alle Motoren aus, hat er noch auf Steuerbefehle reagiert
- wurde ggf ein neus Logfile angefangen
- Hat noch was von den LEDs auf dem Board geblinkt
- gab es noch aktuelle Telemetriedaten auf der Hott
Dann Weiteres für die Neugierde: Was für eine Konfiguration fliegst du, wie viele Motoren, welche esc, wie viele Zellen? Wie ist deine Verkabelung?
In welchem Zustand ist das passiert (manuell oder PH)?
Ok, viele Fragen, das Log und ob ein zweites angefangen wurde ist vermutlich das interessanteste.
Es kann immer viele Gründe für nen Absturz geben, muss nicht immer der AQ sein auch wenn es sich wieder ein bischen danach anört.