Landung auf einer Parkplatz Fläche neben an. Wie gesagt das ist ja die Stärke von inav und Fläche ich kann ihn ja sogar kreisen lassen usw und Ort Wechseln.
Ich glaube ihr verwechselt immer noch das Thema "lange" Flugzeit für mich wäre 15-20min schon lang. Und ich werde ihn nicht nur für die ganze Zeit auf der Rennstrecke einsetzen.
Auch das gewackel kenne ich doch bei Wings Bloß wackeln paar mehr als andere das wäre die Frage gewesen, weil ich sowieso hinterher noch mal gyroflow laufen lassen würde. Bloß wenn er von Anfang an schon so extrem schaukelt dass gyroflow nur Kack Ergebnisse liefert darauf hätte ich keinen Bock gehabt.
Auf mich wirkt es so dass die arwing pro Dolphin und wie sie alle heißen am liebsten 50-100kmh vielleicht machen halbwegs stabil, aber die kleineren schnelleren wackeln leider echt heftig.
Deswegen werde ich dann den bereits vorhandenen 9" auf Diversity AU, diversity CF und GPS umbauen. Das mehr Carbon usw schwächt die Signale nicht unerheblich.
Edit: Achso und seitlich muss der Wing doch gar nicht fliegen das wäre rein von hinten zum Verfolgen "nebenbei" deswegen würde ich nicht mit nur Vollgas den Akku leer machen wollen, aber wie gesagt den 9" verbessern wird mich zum gleichen Ergebnis bringen