Mitlerweile hat sich noch so einiges geändert am Flieger. Bei Gelegenheit fotografier ich ihn mal ab und stelle es hier ein.
Heute war FPV Erstflug! :flieger:
Erstmal bin ich normal geflogen, Papa hatte die Brille auf. Er hat nur dann Störungen gemeldet als ich absichtlich aus dem Empfangsbereich der Patchantenne rausgeflogen.
Dann habe ich es mal mit der Videobrille probiert. Normal gestartet, dann die Videobrille auf.
Uff... es ist eine Herausforderung! Ich bin kurze zeit damit geflogen, mein Papa als Spotter hat mir dabei dauerhaft Fehlermeldungen gegeben..."Du fliegst zu tief...nicht so steile Kurven!! Gleich saufst du ab! Nicht so hoch und weit weg...." lol
Naja, dann wieder Videobrille runter, normale Brille rauf und gelandet. Das mit der Steuerung und der Orientierung muss ich wohl noch etwas üben, der Flieger ist beim Gasgeben auch immer nach links gedreht. Das habe ich danach mit den Querrudern gegenprogrammiert.
Alles in allem bin ich hochzufrieden über diesen Tag, habe viele Erkenntnisse gesammelt. Den nächsten Flug mache ich irgendwo, wo man außer grünen Bäumen und dem Himmel noch etwas mehr sieht
nula