Flug Ente - Aufbau Mini Nano Hexa Binolein
sooo.. endlich wieder Heim .. und gleich den Briefkasten geplündert
Diggen Dank Bino!!!
Tag 1:
ich fang nun mitm Löten an.. Buchsen vom Brushed Board sind runter.. die Boards werde ich auf der Unterseite anbringen. Zum austauschen der Motoren besser
- wenn ich die vor und hinter der Afro unterbringe hab ich des FTDI Problem.. Stecker könnte ich auch gerade ranmachen, hmm.. überdenk ich nochmal. Allerdings habsch so mehr Platz da drüber.
Wie beim quad hab ich wieder nen JST Stecker für die Lipos genommen und versorge über die 5v dann die Afro und später FPV (noch net bestellt). Den Graupner 12s kommt dann an die Afro noch. Und die Driver Boards werde ich direkt vom Lipo mit 1s versorgen (ist hoffe richtig so ?)
erste Bilder >
Wünsch n prima Wochenende!!!
edit: schon umgebaut.. Pins für ftdi nun senkrecht und Boards vor + hinter die FC
Tag 2:
- Die afro kommt quer rein, sodaß ich an die 4 Pins mit den FTDI ran kann. und ich drinnen Platz hab.
- So kann auch der GR12s quer daneben und davor/dahinter die driver boards.
- die Afro ist so vorbereitet und dann mit plaste Dip versehen, daß ich später auch rx/tx schon von unten vorbereitet habe, um dann auch n minimosd hoffe mit in die Luft später zu bekommen.
- da die Afro ja auch mit 3,3v klar kommt, direkt vom Lipo versorgt. Den GR12s vom 3v Pin angeschlossen. Dieser wird dann mit SUMH laufen (müsste doch gehen über Cleanflight? später gucken)
- eine Leitung vom Ch5 rausgelegt, gucken ob ich später WS2812 unterbringe. Gedanke ist, 1-2x vorne am Distanzbolzen (weiss+warning) + 1x hinten am JST (rot+warning) + eine sichtbar modus?armed? mal gucken.. dann muss ich mal vbat noch n Draht ziehen.
... was ein fummelkram >
aktuelles Gewicht bei diesem Bild: 64g >>
nun noch die Reglerausgänge verteilen...
aktuell mit langen Drähten 67g
grammzählerei.. verkabelt 65g