CC3D - Flächenmodell

Gravity

Erfahrener Benutzer
Asche auf mein Haut ich bin immer noch nicht zum Fliegen gekommen. Das gute Stück hat mittlerweile ein Telemetrie Update bekommen, aber Zeit und schönes Wetter kann man leider nicht kaufen.
Also vom Wirkungsgrad ist die Motor Emulation den Seitenrudern überlegen und mit Vorsicht zu genießen das man nicht ins trudeln kommt. beides zusammen macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
zum Fliegen Acro auf Höhe und Quer. Seite Rate.
an den Werten hab ich bis auf Expo nix gedreht. Ich hab alles traditionell über den Ruderweg eingestellt. Für den Anfang ist das ok und das Flugverhalten lammfromm.

Zuletzt bearbeitet:

Gravity

Erfahrener Benutzer
Update: Gersten war es so weit. Die Bronco konnte wieder in die Luft.
Mein "Seitenrunder" funktioniert. Giftig ist es nicht. Negative Auswirkungen konnte ich keine erkennen. Bei einfachen Kunstflug Figuren (Turn) und Dogfight Manövern leistet es gute Dienste.
Beim Landen nützt es mit nichts, weil ich in dem Anflug schon den Motor aushaben.
Resümee: Nice to have und schadet nicht.

@ChrisCross: Hast Du jetzt schon etwas mit Deinem Nuri gemacht?
Da ich es nach 1 1/2 jähriger Ablagerungszeit endlich geschafft habe meinen WingWing von HK zusammen zukleben und seit einer Woche zu fliegen habe ich mir nach dem Ausritt im Wind heute Mittag überlegt da eventuell ein Atom rein zu hängen um den Vogel doch etwas seine Nervosität zu nehmen.
Gruß Jörg

FPV1

Banggood

Oben Unten