Hmm ich hab weder Erfahrung mit RSgo noch mit Hypersmooth ..
Ich denke auch das eins von beiden maximal ausreichen sollte
Der Kollege FalconRad FPV nutzt ja anscheinend diesen Frame hier:
AOS Falcon 7, Cinematic Long Range Frame-F136
Kommt aus den USA - Versand wäre da wahrscheinlich relativ teuer + Steuern halt :/
Ansonsten gäbe es halt in 7" noch den (garantiert noch mehr..):
- Armattan Chamelon Ti 7
- iFlight Chimera 7
- iFlight Titan DC7
- HGLRC Rekon 7
- TBS Source One mit 7" Armen
Fliegen die Jungs bei Long Range eigentlich Analog oder Digital?
Digital ist doch irgendwo bei ~13 - 14 km begrenzt!?
Aktuell bin ich noch mit einer HDO1 ausgerüstet, bin die ganze Zeit schon am überlegen das ganze auf eine HDO2 zu upgraden und das Sharkbyte zu installieren. Dann könnte man ohne Probleme hin und her wechseln. Das DJI System ist find ich ein wenig schwierig. Bin mir da nicht sicher wie lang da DJI das ganze melkt bis es abgestoßen wird?! Was auch interessant wäre ob die ein GPS on Board haben - das würde ja eigentlich fast Sinn machen.
Ich denke auch das eins von beiden maximal ausreichen sollte
Der Kollege FalconRad FPV nutzt ja anscheinend diesen Frame hier:
AOS Falcon 7, Cinematic Long Range Frame-F136
Kommt aus den USA - Versand wäre da wahrscheinlich relativ teuer + Steuern halt :/
Ansonsten gäbe es halt in 7" noch den (garantiert noch mehr..):
- Armattan Chamelon Ti 7
- iFlight Chimera 7
- iFlight Titan DC7
- HGLRC Rekon 7
- TBS Source One mit 7" Armen
Fliegen die Jungs bei Long Range eigentlich Analog oder Digital?
Digital ist doch irgendwo bei ~13 - 14 km begrenzt!?
Aktuell bin ich noch mit einer HDO1 ausgerüstet, bin die ganze Zeit schon am überlegen das ganze auf eine HDO2 zu upgraden und das Sharkbyte zu installieren. Dann könnte man ohne Probleme hin und her wechseln. Das DJI System ist find ich ein wenig schwierig. Bin mir da nicht sicher wie lang da DJI das ganze melkt bis es abgestoßen wird?! Was auch interessant wäre ob die ein GPS on Board haben - das würde ja eigentlich fast Sinn machen.