@beeRacer habe ich doch oben geschrieben das ich sie aufschraube. Hab ich gestern abend auch gemacht man sieht aber nichts verdächtiges. Und wie die andern es schon korrekt geschrieben haben, wäre es bei den anderen Coptern ja dann auch wenn es an der funke liegen würde....
Kabel und Kabelverbindungen von dem betreffenden Gimbal (Pitch/Roll) genau geprüft? Bei mir hing mal ein Kabel sprichwörtlich nur noch am seidenen Faden...
Ansonsten hast du ja das Log - das sieht man bei RC Command klar und deutlich "Zuckungen". Das hat das Log sich nicht ausgedacht, die sind definitiv da. Fakt ist auch, dass diese Zuckungen im Gyro zu sehen sind - siehe Log. Das Video korrespondiert mit Zuckungen auf Pitch - leichtes Nicken.
Diese Zuckungen habe ich im Log min. 5 mal gefunden (2:41, 2:49, 3:57, 4:00, 4:02) und immer nur Pitch + Roll. zum teil so kurz, dass man sie wahrscheinlich kaum wahrnimmt: z.b nur 100ms bei 4:00.
Das sind die Fakten. Nun musst du einfach auf Basis der Fakten systematisch durchgehen:
Du sagst bei anderen Koptern ist es nicht so mit derselben Funke. Gut.
Dann flieg doch bitte mal 1-2 Logs mit einem Kopter wo es nicht so ist.
Wenn da das Log sauber ist, können wir die Funke ausschließen - dann bleibt nur noch RX.