Ich bin auf der Suche nach einem Female-Pinheader 1x6 (wenn geht gewinkelt) und einem Female-Pinheader 2x4. Jeweils zum auflöten auf Lochraster.
Oder einen Shop wo man sowas bekommt ohne horrendes Porto (im Verhältnis zum Warenwert) zu zahlen.
@.Markus Danke, aber Präzisionssockel funktionieren nicht. @Hazzahfpv Pinheader würden passen. Müsste ich nur teilen und den 2x4 aus zwei einzelnen bauen.
Danke erstmal euch beiden. Ich schaue mal. Ich habe da noch ein paar andere Projekt-Ideen. Vielleicht kommt ja dann noch mehr zusammen und dann vielleicht doch auch was auf Vorrat legen. Im Kurze-Frage-Threadsind ja ein paar Vorschläge gekommen.
Suche XH 2.54 2s und 3s balancer Stecker (Naja, eher Buchse, weil am LiPo...).
Klar könnte man bei AliExpress eine Box erstehen, aber da sind zu wenig einer Sorte und zuviele (für mich) unbrauchbare enthalten.
Klar könnte man bei AliExpress eine Box erstehen, aber da sind zu wenig einer Sorte und zuviele (für mich) unbrauchbare enthalten.
@deadcat@psycho2 Danke euch beiden! Ich bekomme von @Hazzahfpv ein paar Schäfchen zugeschickt! Den Link zu den Skins schaue ich mir noch mal in Ruhe an. Ist zwar nichts für meine EV300O dabei, aber vielleicht tapezier ich meine Goggles2 um.