SONSTIGES DJI O4 Air Unit und Meteor 85 ?

Spider Mike

Whoopscheucher
Hallo zusammen, da ich auf DJI umgeschwenkt bin werde ich alle meine Walksnail Sachen verkaufen. Meine Frage nun, ich habe auch einen Meteor 85 mit Walksnail , kann ich da auch eine O4 anschließen? Es ist ein F4 1-2S 12A AIO Brushless Flight Controller V2.2 verbaut. Oder macht das keinen Sinn?

radla

Well-known member
Ich sehe da jetzt kein Problem. Sind ja prinzipiell diesselben Anschlüsse und grössentechnisch solle es ja auch passen. Da die Kamera ganz andere Abmessungen hat, bräuchtest du allerdings ein neues Canopy.

MisterG

Well-known member
Die O4 brauchen 5V. Mit 2S ist das kein Problem, für 1S bräuchtest du einen Step up auf 5V. Ohne nachgeschaut zu haben, aber der wird nicht auf dem AIO sein.

Spider Mike

Whoopscheucher
Danke radla und MisterG, dann werde ich den Meteor so belassen und nicht umbauen und mir wohl einen BetaFpv Pavo Femto mit einer O4 kaufen.

radla

Well-known member
Also die Air Unit kann mit 3.7-13.2V betrieben werden. D.h. wennDu sie direkt mit an die Lipo Pads mit anlötest würde das problemlos gehen. Ein Stecker wie bei den neueren FC ist natürlich etwas praktischer und man erspart sich das Löten.

edit: Achso, ich sehe gerade das Du ihn bereits verkauft hast.

FPV1

Banggood

Oben Unten