Die Kufen habe ich selber aus Stegplatte gemacht. Die sollen die Folie bei Strassenlandungen schützen, ist nämlich nur eine Schicht 80mic drunter.
Ein Boost Buck Konverter macht mir aus der Spannung vom Lipo eine Konstante Ausgangsspannung, in meinem Fall habe ich ihn auf 12.3V gestellt. Das klappt sogar noch, wenn die man nur ca. 3V anlegt. In der Theorie ist es ganz nett, wenn weder Sender noch Cam ausfällt, falls der Lipo doch mal extrem leer gezogen wird. Außerdem nimmt die Ausgangsleistung des Video TX leicht ab wenn der Lipo z.b. nur noch 10.5V bringt. Ich habe
diesen im Einsatz, kann den aber noch nicht empfehlen, da ich heute trotz LC-Filter leichte Störungen im Bild hatte. Das sah am Oszi zwar alles ganz ok aus(der störtt zwar ein wenig auf den Eingang, der Ausgang war aber ganz OK), aber ich möchte erst nochmal ein paar weitere Praxistests machen und herausfinden was an den Streifen schuld ist. Ich werde auf jeden Fall hier und im Blog weiter berichten.
@Fpv-flyer: Danke, ich werde Morgen nochmal ein paar Bilder von der Motormount posten.