EagleTree RTH funktioniert nicht richtig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thint1

Erfahrener Benutzer
hi Daniel,

ohne failsafe würde ich heute nicht mehr fliegen ... schon gar nicht im zugemüllten 35mhz-band.
auch ohne failsafe-empfänger kannst du das osd "cheaten" ein rth wegen failsafe zu erkennen.... einfach den mixer aktivieren wenn beim "RC-wizzard" verlangt wird den sender auszuschalten.
bei dieser abfrage wird der wert des gaskanales bei failsafe abgefragt und gespeichert.

grüße Thomas

Musst dann aber das Failsave vom OSD auf 1 Kanal stellen. Steht er auf 3 Kanäle geht er sobald du iwas am Höhenruder oder Seitenruder trimmst nicht mehr in RTH. Das OSD überwacht aber auch die Impulslängen. Wenn du also einen Empfänger ohne Failsave hast und den Sender ausschaltest sollte er trotzdem in RTH springen.

gruß
manu

Zico

Neuer Benutzer
Hallo Thint1,

ich habe irgendwie das gleiche problem. kann aber deiner konfigurationsdatei nicht finden. ware es nöglich nochmals zu boxen?

Gruß
Zico

Thint1

Erfahrener Benutzer
Hi Zico,

:) meine dropbox ist andauern am oberen limit voll, deshalb lasse ich die poblic dateien immer nur solange drauf bis sie runtergeladen wurden.

anbei der link zu den skywalker-settings. installiert ist baro höhe, baro geschwindigkeit, guardian und ein paar grenzwert meldungen wie z.b. akkukapazität, höhe, entfernung. du musst also noch die sensoren anpassen, das erscheinungsbild des osd auf deine wünsche anpassen und dann den wizzard durchlaufen, damit das osd die einstellungen deines empfängers für servomitten, servorichtungen und gasstellungen speichert.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/64658656/OSD%20Setup%20Guardian%20SkyWalker.TXT

schreib´mir bitte eine pm wann du das file runtergeladen hast.

cu Thomas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten