Guten Morgen liebe FPV-Communisten
HEUREKA! Ich habe endlich wieder einen PC mit richtigen Tasten und USB und einem annehmbar grossen Monitor. Und das beste ist, ich lümmel mich grad auf dem Bett rum wärend ich das schreibe, ein Luxus, an den vorher nicht zu denken war
Laptop sei Dank.
Nach Renes und Fricklers Unkenrufen die, wäre das Modell fertig gewesen, durchaus ihre Berechtigung gehabt hätten, werden die versprochenen Bilder von der gestrigen Motorhaubenbastelaktion wohl hoffentlich die meisten Bedenken ausräumen.
Nochwas zu den Propellerblättern: die aeronaut CAMcarbon Blätter können sich eigendlich nicht überkreuzen, trotzdem werde ich an den Blattwurzeln kleine Klötzchen anbringen, damit ein unsynchrones Anlaufen des Propellers absolut ausgeschlossen ist.
Ok, die Motorhaube sollte eigendlich aus dem Elapor des abgeschnittenen Hecks entstehen, aber das ist für den fetten Spinner nicht mehr dick genug um eine vernünftige Motorhabe draus zu machen. Jetzt hab ich einen Klotz aus sehr feinporigem Styropor genommen der, auf die richtige Dicke (Motorspant-Spinner-Abstand) gebracht, so aussieht:
3795