Was hat denn die Motoraufnahme vom Easystar für einen Durchmesser?
Die eines Speed 400 sind glaub 28mm.
Aber das langsame Flugverhalten des ES empfinde ich als störend
der kommt fast nicht vom Fleck. Aber wenn der Roockie so schlecht segelt ist auch shite. :dodgy: naja vllt wirds dann einfach nochmal ein ES und wenn ich meine FPV Komponenten richtig ausgebaut habe kommt was anderes ins Haus
So viel wie der ES bei mir schon einstecken musste, das toppt kein anderer Flieger
Also ich weiss ja nicht wie du fliegst manu..aber das ist ja gerade der Witz das der Easy in der Luft steht. War heute 1.5 km weg um die Reichweite meiner 8 Dbis zu testen und gerade dort dann nicht mit Vollgas fliegen zu müssen (bzw ihn nur noch Segeln lassen)..für sowas liebe ich den EasyStar. Und auch das er keine Querruder hat (sonst hat bei mir alles Querruder). Bin mittlerweile EasyStar,TwinStar und FunJet FPV geflogen und der Easy ist neben der Twin meine Nr. 1 ..auch von der Zuladung her ( EzOSD + FPVCam + GoPro + 1/2W Tx)...dann fliegt er sehr behäbig aber geht trotzdem immer noch sehr gut. Im leichten Sinkflug macht der Easy auch so 70km/h und das passt super. Wer schneller sein will muss Nuri fliegen..^^
Generell macranger..mein Tip: langsam machen und testen,testen,testen...mein Easy hat jetzt dieses Jahr locker schon 50h Flugstunden (davon 90% FPV)...aber als ich meine Anlage im Herbst/Winter aufgebaut habe..bin ich erstmal nur auf Sicht geflogen...und ohne das du den Fehler (Standbild) auf den Grund gehst bzw ausmerzt..wird der zweite Flieger dann auch vom Himmel fallen beim Standbild..deswegen....auf Sicht fliegen,Video checken,Video ok,Testflug,neues Equipment rein,auf Sicht fliegen,Video checken.etc...pp..
Hört sich übrigens an als ob der Videolink zusammengebrochen ist oder die GoPro gemuckt hat. Hab mit meiner bisher nur aufgezeichnet,kein LiveOut.
Gruß Kampfpilot