Chucky1978 hat gesagt.:
Ebola hat gesagt.:
@Chucky1978...das soll gelegentlich bei den Motoren ja vorkommen......
Mit ein bisschen Wasserdampf und Kleber ist er dann gestern wieder wunderbar zwei Akkuladungen komplett geflogen und auch in einem Stück wieder gelandet. :
Generell kann ich den Tip geben...mach ein Modell fertig...und teste es...Stresstest bis zum Maximum ,ich hab meine Twinstart zb 12 Loopings hintereinander fliegen lassen und solche Scherze...ohne FPV Equipment.
Und zu den Torcster Motoren muss ich auch noch was sagen...
ich fliege den hier im Parkmaster,hat jetzt ca 1 Jahr und mindestens 20-40 Stunden Flugzeit runter und läuft noch 1A während die (1000mah) Akkus merklich schwächer werden. Im FunJet flieg ich den hier..ebenfalls seit letztem Jahr..der hat auch locker 20-30h runter mittlerweile....
Bei meiner TwinStar hab ich aber ein anderes Set drin,nicht das von Natterer......also ich kann gegen die Torcster Motoren nicht wirklich was sagen....
Runtergekommen ist meine Twin bisher zweimal. Einmal kaputtes Querruderservo 5m überm Boden. Einmal kaputte Verkabelung des Y- Stromkabels zu den Motoren. Generell..wenns nicht aus 200 Höhenmetern einschlägt...ist das Ding ist zu 99% wieder flickbar .
Gruß Kampfpilot