Heute war ich das erste mal FPV fliegen mit dem HUCKEPACK. Es hat vorher geregnet, darum war die Funkverbindung extrem schlecht. Es könnten aber genau so gut andere Faktoren gewesen sein. Leider habe ich keine normale Senderantenne, um einen Vergleich zu der Helixantenne zu machen. Das wäre intressant. Und leider ist die Ersatzkamera schrott. Die Farben sind sehr sehr bleich. Der weissabgleich ist schlecht, mal viel zu hell, dann aber wieder perfekt, nur eben dann nicht, wenn es nötig wäre. Ich bestell mir jetzt bei globeflight die GF-OSC FPV Kamera 420TVL. Ich hoffe das macht was aus, weil so langsam habe ich das gefühl, irgendwer legt mir steine in den Weg. Oder es ist einfach mühselig, ein gutes Setup hinzukriegen. Bildausfall hatte ich zum Teil schon nach 200m.
Das gebastelte Stativ war in der Probe super, heute haben leider die Heringe andauern versagt. Dann nach einer FPV landung auf einmal das Panservo kaputt. Warum weiss ich nicht.
Ich habe mich jetzt für ne festpositionierte Kamera entschieden und versuche es morgen nochmals. Zusätzlich habe ich noch aerodynamische Verbesserungen gemacht, die hässliche Nase ersetzt,
1791
Das gebastelte Stativ war in der Probe super, heute haben leider die Heringe andauern versagt. Dann nach einer FPV landung auf einmal das Panservo kaputt. Warum weiss ich nicht.
Ich habe mich jetzt für ne festpositionierte Kamera entschieden und versuche es morgen nochmals. Zusätzlich habe ich noch aerodynamische Verbesserungen gemacht, die hässliche Nase ersetzt,
1791
Anhänge
-
17,1 KB Aufrufe: 1
-
17,1 KB Aufrufe: 1