Emax MT2213 935 kv - Erfahrungen?

daFexKM

Erfahrener Benutzer
Ich kenne diese Regler leider nicht. Ich benutze die 20A von flydunio mit SimonK, die gehen super. 20A reichen da auch locker.

Gruß Felix

seeers

Erfahrener Benutzer
Gestern konnte ich meinen 900g Quad mit den MT2213 Motoren und 10x4.5 Gemfan Props testen. Die Leistung ist super, leider sind die Motoren richtig warm geworden. Bei einem anderen Quad mit Roxxy Motoren, der schon fast überbeladen ist, waren die Motoren wie immer kalt.

Kann es sein dass der Motor wegen der 10x4,5 Gemfan Props so warm wird? Was fliegt ihr so für Props auf den Motoren?
Ich hatte überlegt mal die 10x4,5 HQ Props von Flyduino zu testen oder sollte ich lieber die DJI 10x3,8 nehmen?

iCeCoPe

Neuer Benutzer
Also ich find die Motoren bis jetzt gut. Von Wärme kann ich jetzt nichts Groß berichten, liegt au daran das mit nem 1800er LiPo nach fünf Minuten alles vorbei ist. Hab auch die Regler dazu. En Kollege, hat ein Hexa mit den Motoren un er fliegt beinknapp 2,5Kilo ohne Probleme.

flyfan

Erfahrener Benutzer
... Das einzige was mich bei der GT Reihe stört (und deswegen vllt die Roxxys besser wären) sind die Motorkabel (keine Silikonkabel, sondern brüchige Windungsdrähte ...
Das ärgert mich auch, gibt es hier einen Trick wenn man die Kabel kürzen muss um z.B. 2mm Stecker anzulöten?

Aktuell nehme ich eine feine Eisenfeile und versuche die Adern anzurauhen, damit der Lötzinn eine Verbindung zu den feinen Adern aufbauen kann.

FPV1

Banggood

Oben Unten