Hat nicht geklappt. Du hast dich vertan. Du hast IMG - > ein Bild verlinkt, keinen Dateianhang wie PDF. Klick auf "Erweitert" unten neben "Antworten" und "Abrechen", dann auf das Symbol mit der Büroklammer (Anähnge) und dann in dem Menue das PDF auswählen und einfügen was Du hochladen und in deine Antwort einfügen möchtest auswählen.
EDIT
Mist, jetzt hab ich vergessen beigestert zu Berichten, dass mein Nachthabicht oder Nachtfalke (Hawk?) endlich wieder ohne 6030 Carbon fliegen darf. Jetzt wird wieder mit butterweichen Propeller geflogen, dafür 6030 statt 5030.
5040, 5445 und weitere sind bestellt. Wollt nur mal schnell ein paar Sätze 6030 zum verheizen haben. Letztens CC3D neu aufgesetzt und irgendwie ganz übel verstellt und nur Abstürze gehabt. Dann fast eine Woche nur die 6030 Carbon gehabt, mein aller letzter Satz Propeller, und geflogen als wär das Ding aus Glas, als ganz ganz vorsichtig und ohne wirklichen Spaß.
Alte Testakkus geladen und noch zwei bessere Lipos mit eingepackt, jetzt kann erst mal ausgiebig Probegeflogen werden. Endlich. Und kein Regen mehr
EDIT2
Der Kleine fliegt besser als je zuvor. Hat wieder richtig Spaß gemacht gestern abend.
PID Feintuning fehlt noch (CC3D) das schieb ich aber mal besser auf bevor er wieder unfliegbar wird weil ich was falsch verstellt habe. Hab beim starken Abbremsen mit Vollgas ein leichtes Oszillieren. Ausserdem frag ich mich ob dem CC3D vielleicht doch schwindelig werden kann, nach ca. 100m Steigflug mit Vollgas, Yaw am Anschlag konnt ich beim Sinken kein Vollgas mehr geben und er ist mir durchgesackt ins Maisfeld, oder der Akku war komplett eingebrochen, ich hab leider kein Log.
Diese Momente wo der Kopter vom Himmel fällt und man zusieht und auf den Einschlag wartet sind nicht schön, zum Glück nur eine Nylonschraube (Landegestell) kaputtgegangen.
Jedenfalls war für mich 6030 eine gute Wahl mit den Emax 2206. 2200er Akku und Runcam machen nicht mehr viel aus, endlich genug Schub. Jetzt noch etwas steifere Propeller und ich bin zufrieden. Nächste Größe zum Ausprobieren wird dann 5045 und 5030 Bullnose werden.