Ja es war echt ein Graus die ESCs mit Funke anzulernen, aber ich wollte umbedingt fliegen, also hab ichs auf mich genommen
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Vom fliegen komme ich dann nun auch grade... War leider nur ein kurzes Vergnügen heute und eigentlich war es nicht mal ein Vergnügen
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Habe mich ja vor paar Tagen erst drüber beschwert das ich zwischen P werte von 100 und 300 auf der Roll. und 300 und 600 auf der Pitchachse quasi kein Unterschied merke. Das lag wohl daran das ich die Regler noch mit der voreingestellten Werten geflogen bin und die waren wohl komisch
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Jetzt nach dem ich die Regler wie folgt programmiert hab
(beep)1. Brake - Default, OFF (option 1)
(beep beep)2. Timing - Mid-High (option 4)
(beep beep beep)3 Start Force - 1.00 (11)
(beep beep beep beep)4. Curve Mode - Default, off (option 1)
(beeeeeep)5. Control Frequency - 22KHz (option 2)
(beeeeeep beep)6. Low-voltage - 3.2V (option 3)
(beeeeeep beep beep)7. Cutoff Mode - Default, Soft Cut (1)
waren meine hohen PID von 300 un 600 direkt tödlich zuerst im Rattitude Modus ging es noch aber man hat gemerkt wie der Copter teilweise schon ins Oszillieren gekommen ist. Hab aber natürlich trotzdem in den ATTI Modus gewechselt... ->Bin nur knapp an mir vorbei in einen Jägerhochsitz gecrasht... 2 Propeller defekt. Also gut dann hab ich die Props getauscht und mit dem Flugmodus schalter meine anderen P Werte genommen welche momentan 200 und 400 sind weil ich eben noch am rumspielen war mit den PID ob sich nicht doch was verbessern lässt...
Aber leider waren diese wohl auch noch zu hoch.
Bin extra schön hoch gestiegen damit nichts passiert und wollte dann mit ein paar scharfen Knüppelbewegungen die P Werte Testen wie gut sie sind
. Hab den Copter voll in den Boden gerammt, es hat den Lipo weggeschleudert (der ist mit zwei Batterystripes befestigt, allerdings hab ich den Sitz des Akkus nach dem ersten Crash nicht überprüft) den Lipochecker hats auch noch mit abgerissen und am Lipochecker hängt noch der Balanceranschluss von meinem Akku...
War natürlich einer von meinen guten Hacker Akkus
Naja ich freu mich trotzdem schon aufs fliegen Morgen, mit niedrigeren P Werten und bin gespannt wie sich der Coper dann verhält