Es ist die X9D nicht E, hatte ich falsch geschrieben.
Schalterwarnung oder Gaskanal nicht 0 reicht aus damit Sie an bleibt, wird das behoben dann kommt der Resett sobald das crossfire Initalisiert werden soll.
Wenn der Hardware-Schiebeschalter nicht die Leistung schaltet dann ist das ungünstig, dan geht das nur vorher am Eneloop.
Bin am Überlegen, falls der Platz im Batteriefach nicht reicht, eine JST Kabel an den Eneloop zu löten und in das linke Seitenfach vom Pult zu legen. dann kann ich dort vor dem Flug einen Eneloop anstecken, und wenn das nicht reicht auch zuzsätzlich einen 2sLipo.
Ich hatte leider Heiute keine Zeit zum basteln, bin bei -10°C damit geflogen aber der Sender war 20°C warm,
Sepp
Schalterwarnung oder Gaskanal nicht 0 reicht aus damit Sie an bleibt, wird das behoben dann kommt der Resett sobald das crossfire Initalisiert werden soll.
Wenn der Hardware-Schiebeschalter nicht die Leistung schaltet dann ist das ungünstig, dan geht das nur vorher am Eneloop.
Bin am Überlegen, falls der Platz im Batteriefach nicht reicht, eine JST Kabel an den Eneloop zu löten und in das linke Seitenfach vom Pult zu legen. dann kann ich dort vor dem Flug einen Eneloop anstecken, und wenn das nicht reicht auch zuzsätzlich einen 2sLipo.
Ich hatte leider Heiute keine Zeit zum basteln, bin bei -10°C damit geflogen aber der Sender war 20°C warm,
Sepp