RE: Dumme Frage: Graupner oder Multiplex
Dann würde ich dir empfehlen, die paar Euros draufzulegen und zur MX-20 zu greifen. Weil wenn man überlegt, wie lange man einen guten Sender hat, fallen 100€ nicht mehr ganz so ins Gewicht.
Ich finde die Hott Telemetrie mit Sprachausgabe einfach genial. Die Telemetriesensoren bekommt man zu einem Top Preis und der Service im RC-Network ist einfach super.
Sobald ich mal wieder etwas mehr Geld am Konto habe werde ich mir auch eine MX-20 holen, bin von dem Ding einfach nur fasziniert und was manche auch nicht wissen, die hat die Software von der MX-24 die erweitert wurde...
Grüße Helmut
Tiggr hat gesagt.:
Aber ich nehme die Graupner! Ich hab beide Funken schon in der Hand gehalten, und fand beide gut! Hab mir auch von beiden inzwischen die Anleitung durch gelesen, und ich verstehe die Graupner eigentlich recht gut, die Multiplex-Anleitung treibt mir Fragezeichen in die Augen. Die Benutzerführung der Graupner liegt mir einfach mehr! Außerdem verwende ich meine 35MHz-Graupner-Funke für KAP ja weiter, dann bleib ich in einem System!
Ich finde die Hott Telemetrie mit Sprachausgabe einfach genial. Die Telemetriesensoren bekommt man zu einem Top Preis und der Service im RC-Network ist einfach super.
Sobald ich mal wieder etwas mehr Geld am Konto habe werde ich mir auch eine MX-20 holen, bin von dem Ding einfach nur fasziniert und was manche auch nicht wissen, die hat die Software von der MX-24 die erweitert wurde...
Grüße Helmut