ET mit künstl. Horizontlinie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Danke Stefan, Da bist du als "Alpha"-Teste in der absolut besten Position um es an Bill weiterzugeben.
Dazu kommt absolut passend die gerade laufende Alpha-Testphase.
Wenn ihr das noch richtig gebacken bekommt, steht ja einem weiteren SY-Link nichts im Wege.
Lässt sich die Gas-Servo-Abfrage nicht noch irgendwie nutzen?
Die braucht doch keiner! (?)

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
Okay.
Problem gefunden.

Mit Software Version 8.60 läuft der AHI relativ flüssig.
Somit ist es ein Bug in der Software nach 8.60.
Ich habe Bill nochmal angeschrieben, damit er das Problem für uns löst.

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
Nein, habe extra 9.13 => 1.96 getestet, das selbe.
Vielleicht müsste ich einen Reset machen, nur will ich das derzeit nicht, weil ich dann wieder sooo viel einstellen muss. (Antennen Tracker, wobei das über das neue PC Menü echt schnell geht)

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Ich verlink mal zum entrsprechenden Forenpost bei RCGroups.

http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=17821829&postcount=200

Funktioniert der SY-Link eigentlich auch beim DOSD? Oder sind die techniken da unterschiedlich und nicht komatibel?

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Hier ein Testbild mit der alten Software 8.48

http://www.youtube.com/watch?v=8NFzvvYo4Fo

AHI weniger zitternd, geringes Zittern / vertikale Unruhe auf Höhe ist aber noch vorhanden.

Ich hoffe Bill kann es eleminieren.

Der FY20A liegt in der Nullposition/ geraden Fluglage immer ruhig auf dem Tisch.
Bei den Roll / Nick - Bewegungen ist immer eine Kante des FY auf dem Tisch aufliegend.
(Es ist also nicht meine zitternde Hand,
die wird erst unruhig, wenn meine Frau sich die Kontoauszüge bei PayPal anschaut!)

Kienzle

Erfahrener Benutzer
moin moin,
mal kurz zum Verständnis das Guardian Eagle wird ein Stabi ala Fy20?
Sprich lieber warten und eine Lösung von Eagle Tree kaufen?

danke
Sven

Kienzle

Erfahrener Benutzer
bin echt gespannt, klingt ja super was in rcg geschrieben wird und handlich ist es auch.....

Kaldi

...es funktioniert!
Die "PreOrder"-Phase für den Guradian hat ja jetzt begonnen (noch im Juni, wie versprochen :) ), aber nicht nach Europa. Ich denke, das wird sein, um die Reseller zu schützen - was auch ok ist.

Ich warte einfach ab, bis das Teil ordentlich getestet und verfügbar ist. Freue mich aber schon darauf.

BlueAngel hält und bestimmt auf dem Laufenden, oder? :)

Link: http://www.eagletreesystems.com/osd/guardian.htm

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
Vielleicht. :D

Soweit schaut alles ganz gut aus. Habe meinen Flieger mit dem Guardian noch nicht gecrashed. :D
Ich habe jetzt schon den finalen Prototypen im Flieger, Produktion läuft ja jetzt schon.

Bis sie bei uns in Europa verfügbar sein werden, wird es mind. 1 Monat noch dauern. :(
Aber da kann dann vielleicht Sebastian mehr sagen.

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Neue ET und EE Beta updates sind übrigens seit gestern draussen. Laut der Beschreibung hat sich nochmal einiges getan.

"Version 9.57 - New OSD Pro features (described in manual posted on line), PC tracker calibration with EagleEyes, improvements in EagleEyes telemetry reception when video is noisy, support for Guardian stabilization module"

*freu*

Kaldi

...es funktioniert!
BlueAngel hat gesagt.:
grrr :D

BlueAngel hat gesagt.:
Bis sie bei uns in Europa verfügbar sein werden, wird es mind. 1 Monat noch dauern. :(
na ja - ne Bestellung bei HK ist auch nicht viel schneller :)

BlueAngel hat gesagt.:
Aber da kann dann vielleicht Sebastian mehr sagen.
vielleicht sollten wir Sebastian so wie die User im RCG-Forum nerven, bis er auch einen "Preorder"-Button macht. (Die waren ganz schön ungeduldig dort...)

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
Ja, beta 9.57 bringt wirklich einiges an Neuerungen.
Gerade für Anfänger ist Konfiguration am PC des Trackers ein gute Vereinfachung.

Preorder. tsts
Ja, wie kleine Kinder, die im RCG forum.
HABEN WILL, SOFORT, MAMAAAA!!! :D

Okay, ich hab leicht reden, habe ihn ja schon 2 Monate. :D
Aber einfach abwarten.
Wie beim Duke und der kam auch.
It's done when it's done. :D

Aber der Fy20A hat nach wie vor noch seine Daseinsberechtigung.
1. kann man Stand alone verwenden
2. stabilisiert alle 3 Achsen

Am SY-Link wird ja nach wie vor noch gearbeitet, dass auch dieses lästige Zittern weg ist.
Dieses Problem sollte sich aber auch lösen lassen, auf jeden Fall mit Umstieg auf digitale I2C Verbindung zum ET System.

onkel_jf

Erfahrener Benutzer
BlueAngel hat gesagt.:
Aber der Fy20A hat nach wie vor noch seine Daseinsberechtigung.
....
2. stabilisiert alle 3 Achsen
Hallo,

sorry, wenn ich es irgendwo überlesen habe. Aber was Stabilisiert der Guardian? Ich habe einen Easystar mit Höhe und Seite. Ginge das?

Gruß.

Onkel_JF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten