Versteuert, weiss auch nicht warum ich den Copter weiter nach vorne geneigt habe. Konnte die Höhe wohl nicht richtig einschätzen.
Self-Level war an vom KK 2.0 Board.
Ich glaube schon. Ansich soll man wohl beim Starten richtig Gas geben. Wenn man nur zögerlich Gas gibt treten solche Effekte auf. Aber das ist nur Halbwissen, da ich noch nicht so lange fliege.
Ich glaube schon. Ansich soll man wohl beim Starten richtig Gas geben. Wenn man nur zögerlich Gas gibt treten solche Effekte auf. Aber das ist nur Halbwissen, da ich noch nicht so lange fliege.
Nachdem meine KeyChain Cam (808#16 v2) heute gekommen ist, habe ich sie kurzerhand ohne viel einzustellen auf den Copter geschnallt und mal getestet. Sieht so aus als wären meine Props extrem unwuchtig... ich habe mir ein kleines bißchen mehr von der Kamera erhoft, nachdem ich hier soviel Positives gelesen habe. http://www.youtube.com/watch?v=1fsUZskRY3Y
Jetzt auch noch hier^^.
Mein erstes Flugvideo, dass ich jetzt bearbeitet habe. ist zwar nicht lang aber ich finde es hat doch was. Leider hat es ständig so geregnet, das nicht nur die Zelte sondern auch die Linse ständig voller Wasser war.