Hallo zusammen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Thread unter den Flightcontrollern oder unter elrs hätte machen sollen, hoffe, bin hier richtig gelandet. Und zwar gehts darum, dass ich meine Copter nun von Ghost auf elrs umgestellt habe. Beim ersten Copter lief alles (erstaunlicherweise) tiptop. Dort habe ich einen Stack drin, dessen Marke mir gerade entfallen ist. Habe einfach alles reingepackt, auf Crossfire umgestellt und alles hat geklappt, inkl. Telemetrie.
Nun habe ich meinem zweiten Copter dasselbe spendieren wollen. Dort habe ich einen Speedybee f405mini Stack drin. Auch dort hat alles mit dem Flashen auf die neueste Firmware des elrs geklappt, Empfänger reingelötet (R2 / T2, über Kreuz, wie es sich gehört) und in Betaflight das Ganze dann auf crsf, inkl. Telemetrie, eingestellt. Doch ich kriege keine Servoausschläge im Konfigurator. Die Telemetrie funktioniert, wird auf der Fernsteuerung angezeigt. Verbindung ist auch volle Möhre da. Einfach die Ausschläge kriege ich nicht hin.
Sagt das jemandem etwas? Habe ein bisschen gegoogelt. Da meinte der Eine, dass man die Firmware auf dem elrs RX auf 420000 stellen muss. Habe ich auch versucht, doch dann geht gar nichts mehr, auch die Telemetrie ist dann weg (Telemetrie Akkuspannung Copter und verbrauchte Kapazität Akku Copter).
Stehe gerade echt auf dem Schlauch. Hat jemand eine Idee?