VERKAUFT EZ UHF Long Range Set

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sledge

lonesome Cowboy
Hallo zusammen,

Ich biete hier meinen EZ UHF Transmitter + 2x 8 Kanal Empfänger an.
Das Set ist absolut neuwertig und wurde am 28. Februar gekauft. Es ist auch gerade mal 5 Flüge jung. Die Rechnung lege ich für Garantie Fälle bei.

Ich habe mir das EZ UHF auch nur zur Überbrückung angeschafft, da ich mein Dragon Link zwecks Firmware Update in die USA schicken musste.

Update 13.05.

Cloudserver ist abgesprungen, somit steht nun noch folgendes zum Verkauf:

1x EZ Uhf Sender inkl. Strom Bypass Kabel (3S Lipo) und 3 Anschlusskabel (Futaba Square, 1x Servostecker kurz, 1x Servostecker ~1m) in original Verpackung für 165,- Euro inkl. Versand innerhalb D

3x EZ Uhf lite 8 Kanal Empfänger 85,- Euro innerhalb D

Wer den Sender und mindestens einen Empfänger abnimmt bekommt noch eine Empfangsantenne pro Empfänger gratis. (Zur Auswahl stehen Dipol oder Turnstile)

UPDATE 1. Juni 2012

Alles Wech, vielen Dank!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sledge

lonesome Cowboy
Hmm das sieht so aus als würde es aufgehen. Allerdings muss ich dann 3 Päckchen verschicken.
Mein Vorschlag wäre:

Thulu bekommt den Sender für 165,- inkl. Versand (Anschlusskabel liegt bei)
Cloudserver und todibi bekommen jeweils einen Empfänger für jeweils 85,- inkl. Versand.

Wenn alle einverstanden sind, dann sagt mir bitte bis heute Abend bescheid.

Sledge

lonesome Cowboy
Danke, gute Beobachtungsgabe.
Warten wir mal ab bis sich die Herren melden. Wir finden sicher eine Lösung, die für alle zufriedenstellend ist.

todibi

Erfahrener Benutzer
Hallo Sledge,

sorry habe garnicht gesehen, dass das die Lite Empfänger sind...ich dachte das wären Diversity.
Das hat sich somit erledigt. Aber es gibt ja genug Interessenten. Danke das Du gewartet hast.
Was für die anderen evtl. noch interessant wäre, sind die 433MHz Stabantennen dabei?

Gruß
Björn

Sledge

lonesome Cowboy
Also mein Kollege will sein Set ebenfalls abgeben. Wir haben die damals zusammen gekauft und sind auch immer gemeinsam geflogen. Es ist also in gleichem neuwertigen Zustand wie meins.

2 Sender und 1 Empfänger sind reserviert. 2 Empfänger wären noch verfügbar.

Die Sender kommen mit Anschlusskabel, aber ohne Antenne
Die Empfänger kommen ohne Antenne

Als ich das Set gekauft habe stand ich auch vor der Überlegung Diversity Empfänger oder lite Empfänger. Der Preisunterschied ist nicht besonders groß. Allerdings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Diversity kaum Sinn macht, da ich ohnehin turnstyle Antennen verwende. Das Set wurde mit diesen Antennen auf kleiner Stufe (200mW) schon problemlos auf 5km getestet. Ich sehe also wirklich keinen Grund für das Diversity. Aber das könnte jetzt einen Glaubenskrieg entfachen und wäre hier völlig fehl am Platz.

Sledge

lonesome Cowboy
Kleines Update, den Sender meines Kollegen habe ich erfolgreich vermittelt aber mein Käufer ist abgesprungen. Somit stehen wieder 1 Sender und noch 3 Empfänger zur Verfügung. Preise siehe erstes Post.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten