Zitat von Floris 4.ten Post aus dem anderen Thread:
Das OSD Kann Per Servoschalter an und abgeschaltet werden. Die anschlüsse dafür liegen nicht herausgefüht am Stromsensor.
Du kannst mal folgenses versuchen:
1. Lasse die Kamera weg => graues bild mit OSD. Schließst schonmalden Fehler durch die Kamera aus.
2. Lasse den Videosender weg. => Bau dir einfach aus einem Stück Buchsenleiste ein AV Kabel von Chinch auf Gelb/Schwarz.
wenn es dann nicht geht weist du dass es am OSD liegt. dann kannst du mit der 5v versorgung weitermachen.
Hast du das mal probiert ? Ist die beste herangehensweise an das Problem.
Ich bin kein Experte aber ich kann dir sagen solange es blinkt,funzt es,schlimm ist es wenns nicht mehr blinkt,dann ist entweder dein Stromsensor hin oder dein OSD. Das blinken passt schon.
Überprüf nochmal die Stecker am OSD,drück die Buchsen leicht runter,benutz andere Kabel. Kann nur sagen das nach 2 Jahren, hunderten flügen damit und 2,3 ordentlichen Abstürzen(so heftig das es den unteren Einstellknopf zerlegt hat) funktioniert mein erstes EZ immernoch.....ich hatte auch solche Probs,es waren IMMER kabel und kontakt probleme die ich durch wechseln zwischen verschiedenen Sendern und/oder Kabeln beheben konnte.
Ist zumindest meine Aussage...wenns blinkt..ist es nicht kaputt.
Ansonsten FPVLab oder umtauschen..
Gruß Kampfpilot