Soooo ich hab es geschafft Juuuuhuuuuuuu
Anscheinend hat OpenTx in Kombi mit der 10 ein Problem musste zuerst die CH8 komplett löschen dann neu ab speichern und neu starten und Neu Programmieren.
Der weg vom Servo war nicht im mischer vol aus zu nutzen sondern nur von Mitte nach vorne.
hab ich über Offset versucht den Bereich zu vergrössern war das lagsam ausfaren wider weg.
Darum hab ich wie von dir empfohlen das Servo im Servo weg angepasst.
Das war etwas triki weil ich über die Mittlerstellung Anpassen muste und dann den Obern Bereich. Mittlerstellung verschriebt den oberen Bereich auch das ist etwas mühsam aber mach man ja nur einmal.
Den SG Pfeil nach unten hab ich mit der letzten Zeile gesperrt wer wies fileicht nutze ich die mal für irgend was ein zu schalten. Darum habe ich den Schalter nicht als 2 fach Schalter um gesellt.
Ich gebe Gas mit dem Gasknüppel von miete nach vorne und Lande-klappen von miete nach hinten
um ein versehendliches sarten bei minimalen überscheiten der mitte zu verzögern hab ich dei verzöreung eingebaut. Bei einigen Seglern mit Motoren mit höherer drezahl lass ich den motor sogar etwas langsamer sarten um übermütiges schnell nach vorn drüken zu etschärfen das hift klapp Luftschrauben brüche zu minimieren. seit ich das programmiere sind die selteg geworden außerdem lege ich dei neuen klapp propeller in richig heisses wasser ein da sind sei dann nicht mehr so brüchig und etwas elastischer. hatten wir früher auch schon gemacht. Nach dem mier vor 2-3 j imer wider di propeler wegerochen sind oft sogar im Flug habe ich mich wider an die alten Tricks erinnert.
Danke euch allen für eure Typs hat mir Mut gemacht das ich doch nicht so falsch lag.
Habt ihr mier noch eien guten Typ um die farwerks klappen möglichst einfach und zuverlässig zu schlissen?
Anscheinend hat OpenTx in Kombi mit der 10 ein Problem musste zuerst die CH8 komplett löschen dann neu ab speichern und neu starten und Neu Programmieren.
Der weg vom Servo war nicht im mischer vol aus zu nutzen sondern nur von Mitte nach vorne.
hab ich über Offset versucht den Bereich zu vergrössern war das lagsam ausfaren wider weg.
Darum hab ich wie von dir empfohlen das Servo im Servo weg angepasst.
Das war etwas triki weil ich über die Mittlerstellung Anpassen muste und dann den Obern Bereich. Mittlerstellung verschriebt den oberen Bereich auch das ist etwas mühsam aber mach man ja nur einmal.
Den SG Pfeil nach unten hab ich mit der letzten Zeile gesperrt wer wies fileicht nutze ich die mal für irgend was ein zu schalten. Darum habe ich den Schalter nicht als 2 fach Schalter um gesellt.
ok da bin ich raus was hast du da proggrammiert? gas mit verzögerung?
um ein versehendliches sarten bei minimalen überscheiten der mitte zu verzögern hab ich dei verzöreung eingebaut. Bei einigen Seglern mit Motoren mit höherer drezahl lass ich den motor sogar etwas langsamer sarten um übermütiges schnell nach vorn drüken zu etschärfen das hift klapp Luftschrauben brüche zu minimieren. seit ich das programmiere sind die selteg geworden außerdem lege ich dei neuen klapp propeller in richig heisses wasser ein da sind sei dann nicht mehr so brüchig und etwas elastischer. hatten wir früher auch schon gemacht. Nach dem mier vor 2-3 j imer wider di propeler wegerochen sind oft sogar im Flug habe ich mich wider an die alten Tricks erinnert.
Danke euch allen für eure Typs hat mir Mut gemacht das ich doch nicht so falsch lag.
Habt ihr mier noch eien guten Typ um die farwerks klappen möglichst einfach und zuverlässig zu schlissen?
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