Flieger im Kreis Karlsruhe

Felias

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte gern mal einen Aufruf starten an alle Karlsruher.

Solltet Ihr aus diesem Raum kommen und Lust auf gemeinsames Fliegen haben, einfach hier melden.

Am liebsten sind mir ja Kopter-Flieger ;-)

Grüße,
Nic

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Wenn ihr mal n Treffen macht, würde ich am WE sogarmal vorbeikommen, ist zwar nen Eck aus Stuttgart aber hey was macht man nicht ;)

Am Start -> 12" Quad, Okto, EG
5.8video 2.4rc

Grüße

marcop

Erfahrener Benutzer
Hi, genau @ Fliegermanu.......copter habe ich am Start und deiner müsste auch bald fertig sein den gibts als Gratis geschenk für dich von mir.....:D
Ich hätte nichts dagegen wenn wir uns einmal im Monat treffen und nen schönen Flugsonntag machen.........

grüßle marco

sausarus

Unikatbastler
würd mich mal dazugesellen wollen, copter gibts zwar noch keinen, kommt aber sobald die hk bestellung da is... (hab noch genug anderes spielzeug^^)
grüße, jörg

Jörn

Erfahrener Benutzer
Hi Felias,

wie schon mal angeboten, bin ich auch sehr gerne mit von der Partie. Würde auch gerne mal einiges über Kopter lernen, da dies sicher ein Winterprojekt bei mir werden wird.

Gruß
Jörn

Felias

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

freut mich, da kommen ja doch ein paar zusammen. Warten wir mal noch etwas, dann können wir ja mal ein Treffen organisieren.

Grüße,
Nic

okke dillen

Erfahrener Benutzer
piep :D

Felias

Erfahrener Benutzer
Alright, bezüglich Treffen und der Orga: Kann das jemand anders übernehmen? Bin grad durch Shop und sonstige Themen ziemlich unter Strom.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Klingt gut, dann könnte man noch ne doodle umfrage machen welcher termin am besten für alle passt, mal irgend ein sonntag/samstag ? 14.00-xx sowas denk ich sollte doch gnaz gut sein oder?

mr..speed

Erfahrener Benutzer
Haette auch Interesse, komme mit Flaeche.
Falls noch jemand aus dem Raum Stgt ist, koennten wir auch hier mal fliegen gehen. Am liebsten waere mir eine Flaeche oder Erhoehung mit viel freier Sicht.

Jörn

Erfahrener Benutzer
Linkenheim fliegt laut Website bis Ende Oktober. Das fällt als Lokation aus. Sonntag ab 14.00 Uhr würde wahrscheinlich gut passen. Fehlt nur noch eine Lokation die uns alle verkraftet. Ich denke Neureut ist zu klein, wenn zu den normalen Fliegern noch eine Horde FPVler kommen. Die Pfalz wäre auch gleich um die Ecke, da kenne ich aber keine guten Plätze.

@Nic - was meinst du?

Gruß
Jörn

Jörn

Erfahrener Benutzer
Fährst du etwa noch ohne Brille mit der Bahn:) Naja, man sollte nicht beim Jauch kucken gleichzeitig tippen...

und weg
Jörn

FPV_67

Erfahrener Benutzer
Hallo aus der Gegend von Straßburg (Frankreich) würde uns auch interessieren. Wir sind ein Paar Leute hier die das Thema beherrschen und könnten auch zu euch kommen !
Ich werde das Thema folgen ...
http://mittel-aero.forumgratuit.fr/
Grüße
Michel

FPV1

Banggood

Oben Unten