Hi, genau @ Fliegermanu.......copter habe ich am Start und deiner müsste auch bald fertig sein den gibts als Gratis geschenk für dich von mir.....
Ich hätte nichts dagegen wenn wir uns einmal im Monat treffen und nen schönen Flugsonntag machen.........
würd mich mal dazugesellen wollen, copter gibts zwar noch keinen, kommt aber sobald die hk bestellung da is... (hab noch genug anderes spielzeug^^)
grüße, jörg
wie schon mal angeboten, bin ich auch sehr gerne mit von der Partie. Würde auch gerne mal einiges über Kopter lernen, da dies sicher ein Winterprojekt bei mir werden wird.
Klingt gut, dann könnte man noch ne doodle umfrage machen welcher termin am besten für alle passt, mal irgend ein sonntag/samstag ? 14.00-xx sowas denk ich sollte doch gnaz gut sein oder?
Haette auch Interesse, komme mit Flaeche.
Falls noch jemand aus dem Raum Stgt ist, koennten wir auch hier mal fliegen gehen. Am liebsten waere mir eine Flaeche oder Erhoehung mit viel freier Sicht.
Linkenheim fliegt laut Website bis Ende Oktober. Das fällt als Lokation aus. Sonntag ab 14.00 Uhr würde wahrscheinlich gut passen. Fehlt nur noch eine Lokation die uns alle verkraftet. Ich denke Neureut ist zu klein, wenn zu den normalen Fliegern noch eine Horde FPVler kommen. Die Pfalz wäre auch gleich um die Ecke, da kenne ich aber keine guten Plätze.
Hallo aus der Gegend von Straßburg (Frankreich) würde uns auch interessieren. Wir sind ein Paar Leute hier die das Thema beherrschen und könnten auch zu euch kommen !
Ich werde das Thema folgen ...
http://mittel-aero.forumgratuit.fr/
Grüße
Michel