Flieger im Kreis Karlsruhe

marcop

Erfahrener Benutzer
So und nochmal auf ein neues.
Da dass Wetter ja wieder Richtung Herbst Winter geht, würde ich gerne noch ein schönes gemütliches treffen veranstalten ohne jegliche Pflichten.
Wenn sich genug Leute finden kann man sich ja privat absprechen wie wann wo und was man machen kann.
Ich setzte mal einfach den Oktober als Treffpunkt an.

Gruß marco

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Also ich bin generell auch dabei...Aber mir kommt es hier irgendwie immer so vor als ob keiner wüsste wo man fliegen kann. Jedes mal wenn in der Gruppe ein Treffen geplant wird, kommt als erstes die Frage, wo fliegen und keiner weiß ne Antwort. Gibt es hier in der Gegend keinen festen Spot wo immer mal einer ist am WE?

Mein Solius ist jetzt auch quasi fast fertig. Nächstes WE habe ich Besuch aber danach das WE will ich auf jedenfall mal fliegen.

Wie wärs wenn wir uns einfach mal Abends in ner Kneipe treffen um uns erstmal alle kennenzulernen (bzw eher ich euch) und dann machen wir da mal was aus...

Moe

Well-known member
Is nächste woche zufällig jemand in Bruchsal am fliegen ? Oder hat bock fliegen zu gehen ?
Bin am Dienstag und am Mittwoch dort wegen ner Schulung und würde dann so gegen 19:30 fliegen gehen.
Währe lustig da dann nicht alleine zu fliegen :-D

Gruß
Moe

FPV1

Banggood

Oben Unten