Flieger im Kreis Karlsruhe

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
also ich bin direkt dabei! gerade auf dem anderen Feld rechts von der Haid-und-Neu Straße fliege ich meist aber für FPV eher ungeeignet.... würde mich freuen, nen neuen Fliegerbuddy zu finden!
Grüße
Boris

M.Force

Erfahrener Benutzer
Wär cool wenn ihr hier wieder etwas mehr aktiv wärt, Germersheim ist mir von Baden Baden aus zu weit, aber nach KA tät ich öfters kommen.

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
Servus ich kann nicht sind auswärts auf nem flugplatzfest! Wie schaut es denn bei euch unter der woche aus? So generell uhrzeitmäßig?

Felias

Erfahrener Benutzer
Wir waren Richtung Karlsbad Fliegen, das Ende war leider blutig :eek:

Am Technologiepark bin ich aber "daheim", da können wir gern auch mal unter der Woche Fliegen.

Zuletzt bearbeitet:

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
Oh hoffe nichts zu schlimmes? Ich hab letztes Jahr auch in nen Prop gelangt - 15 Stiche Notaufnahme...
Ich wohne in Rintheim also quasi ggü vom Techno; aber für groß mehr als Quadro taugt es da ja nicht so. Heute ist ja wieder bombiges Wetter...
Jonek, warst du gestern noch?
Grüße
Boris

Felias

Erfahrener Benutzer
Jau so wars auch hier, soweit ich weiß gleiche Stichanzahl :) Aber glücklicherweise nicht bei mir selbst. Der KM2-Motor macht schon ordentlich Wumms...

Dann sollten wir unbedingt mal ne 3er Flugrunde machen, ich schreib ma ne PM.

Flugferd

Geht prinzipiell steil
shiet, verpasst. war gestern oben bei mir fliegen. War traumhaft :D

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
natürlich ironisch hier machts auch grad die nächste welle runter... wie war das in dem anderen thread - fpv uboot? wär jetzt genau das richtige...

Jonek

Erfahrener Benutzer
Hey ho,

wer Lust hat, koennte naechsten Mittwoch (20.06.2012) um 18:30h zur Wiese hinter dem Technologiepark zum Fliegen kommen.

Ich werde da sein.

Jonek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich hab den Google Maps-Link mal entfernt... wir wollen ja nicht zu viele behördliche Besucher haben :)

Bitte sämtliche Ortschaften per PM oder Ähnlichem austauschen.

Ich bin dabei!

Jonek

Erfahrener Benutzer
Ich hab den Google Maps-Link mal entfernt... wir wollen ja nicht zu viele behördliche Besucher haben :)
Findest du das nicht etwas paranoid?

Ich wüsste nicht, was ein behördlicher Besucher machen sollte, wenn er vorbeikommt.

Die Stuggarter FPV-Treffen (auf dem 2.0 war ich auch) wurden ebenfalls vollkommen öffentlich hier im Forum angekündigt.

Bis Mittwoch, Jonek.

marcop

Erfahrener Benutzer
dann schreibe es öffentlich und du wirst allein aufm feld sein.
felias hat seine gründe genau wie wir dass wir es nicht öffentlich posten.

Jonek

Erfahrener Benutzer
Auf dem Landkamp vor ein paar Wochen haben sich > 135 Leute zum Fiegen getroffen - ja, auch FPV. Das war lange vorher angekündigt. Kontrolliert wurde da nix. Es wurde niemand ausser den Brieftaubenzüchtern gestört und alle hatten Spass. Ihr könnt euch ja denken, dass dort auch "die gesamte Bandbreit" an Equipment dabei war. Und ihr macht hier ein Geschiss wegen drei Hanseln, die ein bissl über ner Wiese Kreise ziehn?

Sorry, das finde ich etwas lächerlich. Ich will mich auf jeden Fall auch weiterhin vollkommen öffentlich zum Fliegen auf einer Wiese verabreden können! Insbesondere finde ich es bedenklich, wenn meine Beiträge hier einfach so verändert werden, obwohl ich gegen keinerlei - was auch immer - mit meiner Ortsangabe verstossen haben sollte.

Naja - ich freu mich auf jeden Fall, euch kennen zu lernen! Das wird bestimmt lustig. Auf jeden Fall bin ich sehr auf Felias Gründe für seine Paranoia gespannt.

Jonek

Zuletzt bearbeitet:

Flugferd

Geht prinzipiell steil
jungs, wie schauts aus mit morgen, knnten das ind er ka gruppe diskutieren...

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
Wo is ne ka gruppe? Also momentan ists wetter ja eher mau soll aber noch werden... Ich wäre verfügbar!

Jonek

Erfahrener Benutzer
Heute oder morgen Abend jemand Lust am Technologiepark zu fliegen?

Naeheres in der KA-Gruppe: http://fpv-community.de/group.php?groupid=8

Gibt es eine Moeglichkeit, sich ueber neue Nachrichten in Gruppen sofort benachrichtigen zu lassen? Gruppen-Nachrichten tauchen nicht unter "Was ist neu?" auf und die taegliche Benachrichtigung per Mail kommt um Mitternacht oft zu spaet.

marcop

Erfahrener Benutzer
hallo jonek, wende dich mal an felias, wir haben unser eigenes vorgehen wenn wir uns treffen. da bekommen immer alle bescheid egal wer was schreibt.

vorrausgesetzt du hast whats-app

gruss marco

FPV1

Banggood

Oben Unten