Hi,
Ich habe mir auch das Aufnahmegerät von Pearl bestellt aber bei mir funktioniert es nicht richtig!?!
:S:
Also ich habe mit ein Y-Kabel selber gelötet, komischweise habe ich seid dem leicht Bildstörungen auf meinem TFT....
Und sobald ich den Stecker ins Auvisio Aufnahmegerät stecke wird das Bild bedeutend heller auf meinem TFT!!!!! So Qualität ist dann nicht mehr akzeptabel.... Waran kanns liegen???
Die Aufnahmen vom Gerät sind dannach i.o. obwohl die Originale Bildqualität wesentlich besser ist...
Aber jetzt kommt der Hammer ! : Wenn ich die Files über das Gerät auf meinem TFT angucke, ruckeln sie zwar ganz leicht, aber laufen ganz durch.. Wenn ich aber die Files vom USB Stick auf mein PC kopiere, dann habe ich nach 3,5Sekunden Standbild!!!!! Also bei 3,5Sekunden friert das Bild einfach ein!! Das Video ist aber so lang, wie cih es auch Aufgenommen habe und wenn ichs vom Auvisio Aufnahmegerät abspiele ist ja auch alles i.o ?! Der Ton läuft auch weiter nur dieses beschiss*** Video friert ein...
Ich habe keine Ahnung woran das liegt?!?!?????!!!!??!?!?!
Und auch das das Videobild so "hell" wird ist nicht akzeptabel...
Also wenn das bei keinem von Euch so ist, werde ich das Gerät wohl reklamieren.... Weil das kann ja nicht normal sein?!