Ich bin immer interessiert an neuen Protagonisten. Hier mein Video aus den Flügen der letzten Woche!
[video=youtube;zbEa_qJlVB0]https://www.youtube.com/watch?v=zbEa_qJlVB0[/video]
Wie sieht das eigentlich bei unseren NL-Nachbarn mit FPV und Co aktuell aus? Zwischenzeitlich gab es da wohl mal recht restriktive Vorgaben, wenn ich mich recht erinnere.
Leider nicht da die meisten aus unserer lokalen Gruppe über Ostern schon nicht konnten habe ich es nicht in die Umfrage gepackt.
So wie es aktuell aussieht wird es der 11. April, für den Tag hätten wir auch die Erlaubnis des Wachdienstes vom Avantis Gelände
Ich hole den Thread noch mal nach vorne, nächsten Samstag würde es laut Umfrage und WhatsApp Gruppe den meisten passen. Bezüglich Uhrzeit würde ich wieder 2 Uhr vorschlagen?
Ich hole den Thread noch mal nach vorne, nächsten Samstag würde es laut Umfrage und WhatsApp Gruppe den meisten passen. Bezüglich Uhrzeit würde ich wieder 2 Uhr vorschlagen?
Hi zusammen!
Die Wetterdienste werden sich immer einiger darüber dass es Samstag regnerisch und windig wird.
Wir werden das ganze so wie es aussieht einen Tag nach hinten schieben auf Sonntag (gerne auch schon vor 12)
Schade da dann nicht so viele können wir Samstag aber im Regen machts leider auch keinen Sinn
Ja- der Wettergott scheint uns nicht gnädig zu sein- bei so schönem Wetter die letzten Tage..
Leider werde ich am Sonntag nicht können (doodle geändert), oder erst später (ab 16:30) Gruß Rainer
Moin zusammen, Ist hier unter den Aachener jemand der mir bei dem Anschluss meiner Steuerung helfen kann? Ist ein Graupner Gr12L Empfänger und ein CC3D FC. Wäre super da ich überfordert bin