FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Trawar

Erfahrener Benutzer
So ich habe es jetzt nicht mehr ausgehalten und bin heute fliegen gewesen.
Ach war das Schön.

hulk

PrinceCharming
Am hermes ne kurze runde gedreht.....das minipix ist genial.....das bügelt alle Unzulänglichkeiten weg.
Da man es jetzt direkt vergleichen kann, ist mindestens die naza light geschichte.
Dieser 32bit kram ist genial.
Ich habe ja den direkten Vergleich zum Vorgänger. ...selbst autotune erzeugt jetzt sehr brauchbare werte.

Trawar

Erfahrener Benutzer
Meinst du das Minipixhawk oder was?
Klär mich newbie doch mal auf, habe gesehen das du deine APM abgegeben hast.

hulk

PrinceCharming
Ich hab das minipix aus dem thread hier....dank novu und etwas Glück. ....
Es ist so gross wie eine naza, dass es in ein ticktack Gehäuse passt. Bei der Stromversorgung ist etwas besser als das original. ...Stichwort redundanz.
Und da ich es nicht so mit wuchten und so weiter habe, fiel mir als erstes auf, wie gut die neuen filter wirken.
Beim autotune fiel auf, dass die werte sehr viel höher sind. Höhere werte heisst besser am gas und mehr kraft beim wind......und der poshold modus.....lecker lecker.....löst bei mir althold ab.

Trawar

Erfahrener Benutzer
Früher oder Später werde ich auch auf einen anderen FC umsteigen.
Aber gestern das Fliegen hat eigentlich alles super funktioniert.
Was mich noch einwenig sstört ist das Fehlende RTH als Failsafe.
Ich bräuchte entweder einen anderen Emfänger der auch die Schalterbelegung abspeichert oder einen anderen FC.

rmgde

Erfahrener Benutzer
Ich hab das minipix aus dem thread hier....dank novu und etwas Glück. ....
Es ist so gross wie eine naza, dass es in ein ticktack Gehäuse passt. Bei der Stromversorgung ist etwas besser als das original. ...Stichwort redundanz.
Und da ich es nicht so mit wuchten und so weiter habe, fiel mir als erstes auf, wie gut die neuen filter wirken.
Beim autotune fiel auf, dass die werte sehr viel höher sind. Höhere werte heisst besser am gas und mehr kraft beim wind......und der poshold modus.....lecker lecker.....löst bei mir althold ab.
@ Steffen, was ist das denn für eine MiniPixhawk....ist das diese hier

http://arsovtech.com/?page_id=1502

Trawar

Erfahrener Benutzer
Sagt mal ich würde gerne weg von meiner DX6i nur möchte ich nach möglichkeit nicht mehr als 150€ ausgeben.
Kriege ich überhaupt was dafür das eine Steigerung wäre?

FPV1

Banggood

Oben Unten