FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Trawar

Erfahrener Benutzer
Sag mal da meine Kabel schon bereits liegen müsste ich den FC um 180° drehen, dann würde der Pfeil nach hinten zeigen.
Kann man das irgendwo im MP einstellen? Werde heute abend selber noch mal nach schauen aber vielleich was das ja einer aus dem FF.
Danke

MFG
Trawar

Trawar

Erfahrener Benutzer
Verstehe jetzt nur noch Bahnhof.
Also wenn die FC drehe so das der PFeil nach hinten zeigt und ich den nach rechts Rolle dann Rollt der Copter nach links oder nicht?

Trawar

Erfahrener Benutzer
Achso alles klar danke dir und das BEC wird an einen der Output pins angeschlossen oder.

hulk

PrinceCharming
Normal an den Eingang. Ohne jp1. Bin nur nicht sicher wie das ist wenn du mit 8kabeln rangehst.
An Ausgang müsste aber auch gehen. Regler ey nur mit Signal. Dann aber mit jp1.

Trawar

Erfahrener Benutzer
Ok dann kann ich an PIN 5 auf der Output seite das BEC ansetzen und JP1 brücken, dann wird der Emfänger und das GPS usw. mit gespeist.
Danke dir.

Anhänge

Ich würde hier gerne mal ein großes Dankeschön an Daniel los werden... Ich habe den Kopterrahmen gestern bekommen und bin begeistert. Gut durchdacht, präzise gefertigt und einfach nur schön... Richtig klasse sind auch die klappbaren Landefüße. Er hat schon den Jungfernflug durchs Arbeitszimmer unbeschadet hinter sich.

dankedanke

Trawar

Erfahrener Benutzer
Mein Gott 1 1/2 Wochen für ne Kauf Abwicklung und ich weiss immer noch nicht ob das Paket unterwegs ist oder nicht.
Könnte kotzen.

Trawar

Erfahrener Benutzer
Also sollte ich das Case in diesem Leben noch kriegen, lasse ich das erstmal vermessen und eine 3D Zeichnung von erstellen um es der Menschheit zur Verfügung zu stellen. Das kann doch nicht sein das es im gesammten WWW keine Datei für ein Case mit Sidepins existiert um es selber zu Drucken.

hulk

PrinceCharming
Ich weiss nicht wie klein das ist, aber aus technischer Sicht ist nichts besonderes drin. Und wieder 8bit.
Und wenn du alles zusammenrechnest ist es nicht günstiger als ein normales.
Finanziell gesehen, hat es wenig sinn auf die 8bit Schiene aufzuspringen, wenn es normale pixhawk clone für 80 $ dollar gibt.

FPV1

Banggood

Oben Unten