FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

hulk

PrinceCharming
hatte irgendwo was gelesen dass die flächen geschraubt werden
Die Befestigung der Flügel ist dagegen sehr gut.
Sie werden ineinander gesteckt und vom Boden aus, mit zwei Schrauben befestigt.
Auch Rütteln an den Flügeln, lässt sie nicht 1mm weichen.

Zuletzt bearbeitet:

Feivel

Erfahrener Benutzer
Ein Bekannter aus dem Forum hat den Skywalker Schwarz, Orange lackiert. Das sieht echt gut aus.
Außerdem easy zu starten, gutmütig und recht effizient. Prima geeignet für FPV ist ja klar.

Ich habe mir außerdem diesen Handschuh zum werfen geholt, damit sollte es bei einem blauen Fleck bleiben:
http://www.amazon.de/WAS-6151002-St...2956149&sr=8-11&keywords=stechschutzhandschuh

Mit dem jetzigen Setup klappt das werfen in meinen Augen völlig unkritisch, aber dennoch. Sicher ist sicher :)
Vor allem aber für größere props.

Oder du machst dir einen Teksumo fertig, mit elektronik bist du bei knapp 100 Euro inkl. Empfänger.
Mit nemm normalen Setup fliegt der sich echt relaxt und hat nicht viel Eigengewicht.
Und wenn was passiert kann man ihn super kleben.
Und wie du in meinem Video siehst kann er noch einiges an Gewicht tragen und für FPV vergewaltigt werden :)

hulk

PrinceCharming
Da ich noch keinen Vergleich zwischen esii und bixler bekommen habe, tendiere ich zu ersteren, da ich ihn kenne. ;)
Preislich wäre der bixler besser. Ich frag nachher mal im bixler thread wegen den Flächen.

funfex

Erfahrener Benutzer
Hat hier jemand einen Tip für einen Nano Copter ?!

Ich suche sowas handtellerkleines fürs Grossraum Büro oder so...

Cheerson cx10 wurde mir genannt...

Novulon

Erfahrener Benutzer
Hat hier jemand einen Tip für einen Nano Copter ?!

Ich suche sowas handtellerkleines fürs Grossraum Büro oder so...

Cheerson cx10 wurde mir genannt...
Cheerson CX10 oder minimal größer der Blade Nano QX. Letzterer hat bei mir bestimmt 50 Flugstunden durch :D. Nach ein paar Stunden damit, kann man jeden Copter fliegen, falls du damit auch Leute auf den Geschmack bringen willst ;)

rmgde

Erfahrener Benutzer
Steffen ich hätte noch nen neuen Teksumo fertig aufgebaut mit Servos, Regler, Motor und Prop
QUOTE=hulk;757294]Da ich noch keinen Vergleich zwischen esii und bixler bekommen habe, tendiere ich zu ersteren, da ich ihn kenne. ;)
Preislich wäre der bixler besser. Ich frag nachher mal im bixler thread wegen den Flächen.[/QUOTE]

hulk

PrinceCharming
Eigentlich schon. Das komplettset. Hab aber auch den typen aus dem thread abgeschrieben. Denke aber der 2er für 40euro ist ohne elektrik. Dann kann ich auch das neue set nehmen.
Und ja...altherren. einer der leicht zu landen ist. :)

FPV1

Banggood

Oben Unten