Nabend... bin Neuling, sowohl hier im Forum als auch beim Fliegen. Würde mit meinem Quadrocopter gerne mal vorbei schauen. Komme aus Krefeld Hüls. Wo und wann trefft ihr euch denn wieder?
Die Zufahrt zu der Location ist eine Katastrophe...hab mir die halbe Stoßstange weggerissen, obwohl ich Schritttempo gefahren bin...
Ich wär dafür auch eine Krefelder Runde zu machen. Kommen ja doch einige aus Krefeld und hier gibt es ja sicher auch ein paar nette Locations (das hört sich so neumodisch an). Wenn das Wetter morgen mitspielt, dann werde ich mal schauen wo der Hulk immer fliegt.
Die Zufahrt zu der Location ist eine Katastrophe...hab mir die halbe Stoßstange weggerissen, obwohl ich Schritttempo gefahren bin...
Ich wär dafür auch eine Krefelder Runde zu machen. Kommen ja doch einige aus Krefeld und hier gibt es ja sicher auch ein paar nette Locations (das hört sich so neumodisch an). Wenn das Wetter morgen mitspielt, dann werde ich mal schauen wo der Hulk immer fliegt.
Haben Björn und ich alles richtig gemacht und sind wieder zurückgefahren. Rückwärts und alles ist noch dran.
Macht mal bitte Luftaufnahmen von der Location. Hier bei mir kann man auch nett fliegen. Hat jemand mal die luftkarte wo man fliegen darf. Würde mich mal interessieren wo man fliegen darf.
Vfrnav für android.
Aber spielt auch kaum ne rolle.....ne?
Interessanter sind die hobbyflugplätze wie in traar.gelten da auch regeln?
@cartman machen wir.
Andere frage: wo bekomme ich einen adapter her, um sls akkus zu laden? Die haben am balancer ehr oder so und turnigy und ladegerät haben xh....möchte ungern löten.
Edlk Krefeld ist ein unkontrollierter Platz mit Segelflug.
Ich weiß nicht, ob da auch 1,5km Abstand gelten...... Ich würds machen, grad wegen der Segelflieger.
Manntragend dürfte man da landen, ohne vorher anzufunken.....macht man auch nicht.