PS: Das Video ist hier nicht gern gesehen, da wir eine Community sind, die sich an Regeln hält.
Und mit Fliegern auf Menschen / Häuser zuhalten, ist nicht im Sinne dieser Regeln.
Sollteste aber als langjähriger Flieger ja wissen, da appeliere ich an den gesunden Menschenverstand.
Und mit Fliegern auf Menschen / Häuser zuhalten, ist nicht im Sinne dieser Regeln.
Sollteste aber als langjähriger Flieger ja wissen, da appeliere ich an den gesunden Menschenverstand.
Edit: Hm anscheinend hat sich dein Titel wohl geändert oder ich verwechsel da was. Naja bei der Aussage mit Glaskugel bleib ich aber.
Imho kann man im FPV Bereich nicht wirklich gute Leistung einfach so kaufen meistens muss man selbst noch Hand anlegen eventuell lohnt es sich beim Marktplatz umzuschauen. Teilweise verkaufen dort Leute ganze Setups. Auch ist so zu Fliegen wie im Video in Deutschland erstens in der Flugart illegal (kein Sichtkontakt) und zweitens mit legalem Setups so gut wie nicht zu erreichen da die im Video genutzte Frequenz in Deutschland verboten ist.
Das mit dem Kopter und dem Flugmodellen hast glaub falsch gesehen. Es gibt nach meiner Meinung mehr FPV Kopter als FPV Flieger wenn auch nicht dramatisch mehr. Die meisten Kopter sind allerdings im Kopterteil. Ich würd dir empfehlen dich hier ein paar Tage umzusehen. Sind eigentlich schon sehr viele Infos hier zu finden.
Zuletzt bearbeitet: