GEFUNDEN FPV Monitor für Testzwecke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MarinusVogl

Erfahrener Benutzer
HALLO,

Ich suche einen FPV Monitor für Testzwecke, darf daher gerne kostengünstig sein. Ich habe gesehen, viele nutzen
alte DVD Player...Welche kennt ihr denn mit AV Eingang?

Gruß

Ich empfehle einfach einen günstigen Asia 4" Car-TFT aus der Bucht. Einfach 12v Akku dran und gut is.
Hi, würde ich nicht gerade Empfehlen, da du bei der Grösse und Auflösung so gut wie nichts siehst !!! Also 7 Zoll oder grösser sollten schon sein und die Auflösung schon etwas höher . Selbst zum Ausprobieren wäre das Geld für das China Teil meiner Meinung nach rausgeschmissen!!!

Viele Grüsse Mike

Kaldi

...es funktioniert!
Hi, würde ich nicht gerade Empfehlen, da du bei der Grösse und Auflösung so gut wie nichts siehst !!! Also 7 Zoll oder grösser sollten schon sein und die Auflösung schon etwas höher . Selbst zum Ausprobieren wäre das Geld für das China Teil meiner Meinung nach rausgeschmissen!!!

Viele Grüsse Mike
also ich habe es so verstanden, dass er das zum "testen auf der Werkbank" braucht...

und der Monitor aus dem Link ist super... habe den auch.

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Hallo nochmal,
Der Monitor ist für "Testzecke" eigentlich ausreichend. Benutze ihn ebenfalls und bin für das kleine Geld echt zufrieden. Um ein 1500€ Modell wirklich per fpv zu fluegen, gibts bestimmt bessere... Am besten 7" und höhere Auflösung oder gleich ne brille. Aber zum rumspielen langts- finde ich..

Jooo, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Dachte er möchte den Monitor zum Testen für FPV probieren, um zu sehen ob das Fliegen mit Cam und Bildübertragung auf Monitor überhaupt was für ihn ist und das beim Testen im Flugbetrieb !!!

Viele Grüsse Mike;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten