Hi,
Ja der Nuri....
der steht noch da und wartet aufs einfliegen....
Bei mir stockt zur Zeit alles da es meiner Freundin Gesundheutlich nicht sehr gut geht :S: bin ich damit beschäftigt mich um sie und unsere Kinder zu kümmern.
Ich habe es aber gestern Nacht geschaft nun den Videosender einzubauen, die "nackte" Antenne (nur das Vordere Stück ab dem Metallschirm) steht nun nach unten heraus. Getestet habe ich es noch nicht ich hoffe ich komm Morgen mal dazu.
Ich habe auch begonnen die Pan Cam zu zerlegen da ich ja diese für die Aufzeichnung nutzen will/wollte das blöde ist nur das ich die quasi auf den Nuri stellen müßte:dodgy: mal sehen ob mir da was einfällt
Ja Videos....
Nächstes Wochenende steht ein Besuch bei der Schwiegermama in der Schweiz an, da werde ich den Flieger und das ganze FPV Zeug auf jeden Fall mitnehmen!!
Bis dahin muß ich unbedingt die Tracking Geschichte noch hinbekommen!!
Laptop nehm ich auch mit, also wenn alles glatt geht, ich den Flieger richtig eingeflogen bekomm, die Videoverbindung wieder stabiel steht, ich die Pan Cam drauf gebastelt bekomm könnte es ein paar schöne Schweiz Aufnahmen bald geben
Gibt es in der Schweiz was auch das ich achten sollte?? andere Frequenzen ect???