Hallo Marc, also Fliegen ist im Moment vielleicht etwas Übertrieben, ich nenne es mal Rumgurken. Zurzeit schraube ich ständig an dem HK-Quad rum und bin heute das erste mal mit Joystick damit geflogen. Das Gas habe ich allerdings auf der Funze gelassen. Zwischen den Ohren gibts momentan noch was zu ändern. Leider komme ich immer wieder in das Fahrwasser, dass ich Yaw mit der Funze steuern möchte, da die Hand den Stick ja schon hält. Auf FPV habe ich in letzter Zeit wegen der Schrauberei etwas verzichten müssen. Wenn alles absolut reibungslos funzt, kommt der Screen mal wieder zum Einsatz. An der Maja gibts auch noch was zu bemängeln, wobei ich das ein bisschen auf die Warteliste geschoben habe.
Wenns gemütlich sein soll, nehme ich gerne die Stinson oder die Icon A5 zur Hand. Ansonsten fliege ich momentan noch mit der Scimitar, dem MQX, 250er FBL(in Reparatur), und der Pitts von Hype.
Wegen Copilot; was für ne Funze benutzt du? Hast du ein L/S-System oder ist da noch Gekabbel notwendig?
Wär auf jeden Fall mal interessant auf einen Gleichgesinnten zu treffen. Das letzte Treffen wurde leider nix (sniff...).
lG
Markus