Trappy: Ich kenne Dich zwar (immer noch) nicht, aber wundere mich tatsächlich auch darüber, daß Du kaum konstruktive Beiträge zusammenbekommst. Gut, muß man ja auch nicht, stimmt. Aber eine gewisse Erwartungshaltung gibt es ja doch. Gerade bei dem pseudo Hype, der ja auch um der eigenen Egozentrik gerne geduldet wird.
Ich finde einige (!) Videos von Euch echt gut, im positiven reißerisch gemacht. Das andere Thema gab es schon.
Aber was auffällt ist, daß gerade die Kollegen ohne größere Flugerfahrung Dich für den Oberpiloten halten. Und das können andere eher nicht teilen.
Und ich denke auch, daß gerade dieser punkt die Welt spaltet; Wärest Du ein Bernd Beschorner oder Gernot Bruckmann, dann könnte man den Hype verstehen (Vergleich hinkt etwas, ja). Aber so? Und TV ist eben nicht für Kenner und nimmt gerne, was sich anbietet. Oder eben schnell ja sagt. Auch die Erfahrung mußten und durften schon viele machen.
Man kann es aber auch genießen und sich im Moment des (kleinen) Ruhms sonnen.
Das, ob Du es glaubst oder nicht, sei Dir ja gegönnt (meinerseits).
Aber hör' doch endlich auf mit der Scheiße was die Schreiberei betrifft. Schweigen und, in dem Fall, sich zu genießen, will eben auch in dem Fall gelernt werden.