Master of Hardcore Erfahrener Benutzer Nov 2, 2013 #1.741 Nov 2, 2013 #1.741 Bin dabei !!! Auf gehts klar Schiff machen *g* Wenns mal kurz piselt dann wird gewartet bis es aufhört und dann wird weiter geheizt.
Bin dabei !!! Auf gehts klar Schiff machen *g* Wenns mal kurz piselt dann wird gewartet bis es aufhört und dann wird weiter geheizt.
cappy Erfahrener Benutzer Nov 2, 2013 #1.742 Nov 2, 2013 #1.742 Viel Spaß Euch, vielleicht kommen ja noch ein paar Sonnenstrahlen durch! Und schön weiter Rollen und Loops fliegen, Karsten
Viel Spaß Euch, vielleicht kommen ja noch ein paar Sonnenstrahlen durch! Und schön weiter Rollen und Loops fliegen, Karsten
Master of Hardcore Erfahrener Benutzer Nov 2, 2013 #1.743 Nov 2, 2013 #1.743 cappy hat gesagt.: Viel Spaß Euch, vielleicht kommen ja noch ein paar Sonnenstrahlen durch! Und schön weiter Rollen und Loops fliegen, Karsten Zum Vergrößern anklicken.... Ja und Dir viel Spass in Holland. ;-) alten Käskopp
cappy hat gesagt.: Viel Spaß Euch, vielleicht kommen ja noch ein paar Sonnenstrahlen durch! Und schön weiter Rollen und Loops fliegen, Karsten Zum Vergrößern anklicken.... Ja und Dir viel Spass in Holland. ;-) alten Käskopp
M m2m Erfahrener Benutzer Nov 2, 2013 #1.744 Nov 2, 2013 #1.744 cappy hat gesagt.: Viel Spaß Euch, vielleicht kommen ja noch ein paar Sonnenstrahlen durch! Und schön weiter Rollen und Loops fliegen, Karsten Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dir auch viele freundliche Oranje.... Natürlich werde ich das tun. Hoffentlich wird das heute nicht wieder ne Materialschlacht Primär gehen mir die Props aus....Lieferung liegt in Frankfurt...
cappy hat gesagt.: Viel Spaß Euch, vielleicht kommen ja noch ein paar Sonnenstrahlen durch! Und schön weiter Rollen und Loops fliegen, Karsten Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dir auch viele freundliche Oranje.... Natürlich werde ich das tun. Hoffentlich wird das heute nicht wieder ne Materialschlacht Primär gehen mir die Props aus....Lieferung liegt in Frankfurt...
cappy Erfahrener Benutzer Nov 2, 2013 #1.745 Nov 2, 2013 #1.745 Oranje, Oranje! Mein Paket liegt in DU, muß ich am Dienstag mal abholen, ich glaube da war auch 'nen Schwung Props drin, kann Dir also aushelfen wenn es eng wird
Oranje, Oranje! Mein Paket liegt in DU, muß ich am Dienstag mal abholen, ich glaube da war auch 'nen Schwung Props drin, kann Dir also aushelfen wenn es eng wird
M m2m Erfahrener Benutzer Nov 2, 2013 #1.748 Nov 2, 2013 #1.748 cappy hat gesagt.: Mein Paket liegt in DU, muß ich am Dienstag mal abholen, ich glaube da war auch 'nen Schwung Props drin, kann Dir also aushelfen wenn es eng wird Zum Vergrößern anklicken.... Meine Propellerlieferung ist heute eingetroffen. Passt wie "Ar.sch auf Eimer", da ich heute mal wieder 3 Props auf Einmal geschrottet habe.
cappy hat gesagt.: Mein Paket liegt in DU, muß ich am Dienstag mal abholen, ich glaube da war auch 'nen Schwung Props drin, kann Dir also aushelfen wenn es eng wird Zum Vergrößern anklicken.... Meine Propellerlieferung ist heute eingetroffen. Passt wie "Ar.sch auf Eimer", da ich heute mal wieder 3 Props auf Einmal geschrottet habe.
R Ralf38 Erfahrener Benutzer Nov 2, 2013 #1.750 Nov 2, 2013 #1.750 Ich hab nur einen abgeworfen und den von m2m fast zerworfen
halex Erfahrener Benutzer Nov 3, 2013 #1.751 Nov 3, 2013 #1.751 Wie sieht´s denn heute aus. Fährt jemand zur Service Wiese?
Master of Hardcore Erfahrener Benutzer Nov 3, 2013 #1.752 Nov 3, 2013 #1.752 Hm würde ja echt gerne ....aber ich passe. Ist hier teilweise richtig stürmisch.
M m2m Erfahrener Benutzer Nov 3, 2013 #1.754 Nov 3, 2013 #1.754 Sollen wir uns trauen? Ab wann dann ? ...ansonsten Kaffeklatsch im Freien bei Windstärke 10 (Ein "Hurricane In ")
Sollen wir uns trauen? Ab wann dann ? ...ansonsten Kaffeklatsch im Freien bei Windstärke 10 (Ein "Hurricane In ")
halex Erfahrener Benutzer Nov 3, 2013 #1.755 Nov 3, 2013 #1.755 das war mit klar, dass Du nicht nein sagen kannst 14:00 Uhr wäre für mich ok.
M m2m Erfahrener Benutzer Nov 3, 2013 #1.756 Nov 3, 2013 #1.756 Jau, 14:00 ist gut! Kaffee bring ich auch wieder mit.
cappy Erfahrener Benutzer Nov 3, 2013 #1.758 Nov 3, 2013 #1.758 Hier liegen die Bäume wieder waagerecht, macht nicht zuviel kaputt!
halex Erfahrener Benutzer Nov 3, 2013 #1.759 Nov 3, 2013 #1.759 das scheint aber stark regional zu sein. Hier geht´s eigentlich. Wenn es zu windig sein sollte trinken wir eben nur den Kaffee leer.
das scheint aber stark regional zu sein. Hier geht´s eigentlich. Wenn es zu windig sein sollte trinken wir eben nur den Kaffee leer.
Master of Hardcore Erfahrener Benutzer Nov 3, 2013 #1.760 Nov 3, 2013 #1.760 Okay meine Frau wünscht sich nen Kaffee und will m2m beim flippen sehen. Wer kann da schon noch nein sagen. Und das geilste mein kleener Heli rennt seit grad. Den will ich oben sehen. Bis gleich dann Leute! Wir werden dann auch gleich los...
Okay meine Frau wünscht sich nen Kaffee und will m2m beim flippen sehen. Wer kann da schon noch nein sagen. Und das geilste mein kleener Heli rennt seit grad. Den will ich oben sehen. Bis gleich dann Leute! Wir werden dann auch gleich los...