Hi!
Nun war ich heute auch (kurz) beim Treffen
Ist schon etwas anderes, wenn man mal einige Mitglieder des Forums persönlich kennen lernt. Es war eine sehr nette und vertraute Atmosphäre.
Das Wetter war, bis ich ging, leider sehr bescheiden. Bewölkt und nasskalter Nieselregen. Sehr windig. Trotzdem flogen einige ihre Quadro- und Oktokopter.
Am interessantesten war sicher nicht nur für mich der Erfahrungsaustausch und die Problembeseitigung. Das Zelt von Sebastian war immer gut besucht. Dabei wurde gefachsimpelt, bis zum geht nicht mehr.
So kann ich, dank der Hilfe von Sebastian und Mario nun endlich auch mit meinem EzOSD und dem Tracker richtig umgehen und es wurden Fehlerstellen aufgedeckt.
Hab mich nun gleich zuhause hingesetzt und alles sauber ein gestellt. Nun steht meinem ersten Flug mit Tracker und ODS eigentlich nur noch das entgegen, dass ich alles ein- und zusammenbauen muss.
Mir hat der Kurzbesuch jedenfalls viel Spaß gemacht und es war sehr interessant, mal das Equipment der anderen FPVler zu bestaunen, die auch bereitwillig Auskunft gaben.
Ich möchte jetzt nicht mehr viel erzählen, da ich noch anderen, die dort waren, eine Chance geben möchte, etwas über das Treffen zu berichten.
Jedenfalls hoffe ich auf ein nächstes Treffen in KA und auf hoffentlich besseres Wetter dazu.