heute mein Board bekommen, ist es wichtig wie der Schalter steht wenn ich das Board an den PC klemme? So wie auf dem Foto oder Richtung USB Buchse?
wäre dankbar für eine schnelle Antwort, am besten gestern
blos blöd das das Wetter wieder schlechter werden soll.
Hi Krasi schaumal anleitung laut bild soll er zum usb port stehen .
Und ich meine gelesen zu haben das der keine funktion hat irgendwie schau mal die beiträge durch .
war bei deinem kein schrumpfschluch drüber ?? bei meinem ist einer drüber also der den schalter fest in eine posi nach vorne zum usb hin .
Hi Rene,
habe gestern alles am laufen gehabt, wollte heute bevor ich die Props anbaue noch mal schnell mal schauen wie es in der Software aussieht, alles OK, dann Props rauf wollte Testlauf machen und nichts ging mehr. Habe noch einmal neu callibriert, wie auf Video, nur leuchtete die Diode wenn Gas oben links und rechts nicht auf, wenn ich scharf schalte oder unscharf, leuchtet zwar die Diode aber nimmt kein Gas an. Habe aber in der Software nichts geändert, und nu????? bin ich zu blöd???? Werde weiter versuchen zu callibrieren.
Wenn die Grüne LED dauerhaft leuchtet nachdem du das Board mit Strom versorgts bist du wahrscheinlich im Konfigurationsmodus (CH5 scharf) somit kannst du die Stickausschläge und die IMU auch ohne PC kalibrieren.
Oder du hast SW Version 1.24 drauf, da ist das Startprozedere geändert worden.
Hallo, danke für deine Tips.
Das lief ja alles super, erst nachdem ich am PC war, war alles anders.
Welche SW drauf ist weiß ich nicht. War vorhin noch in der ZQGNS sah alles gut aus, bei Bewegung des Copters Wellenlinien, Stickbewegungen angezeigt,
Motorentest war auch OK. Nun muß ich eh erst einmal warten Senderaccu leer, läuft schon seit gestern. Habe noch Nicd drin, laden dauert etwas. Morgen auf ein Neues. Evtl. finde ich noch ein paar Tips.
Hi Notsure,
habe die 1.22 drauf. Die Flash loader demo erkennt aber nicht das Board, soll einen restart machen, erkennt es trotzdem nicht. Habe aber keinen Sender an, mal warten bis accu voll ist. Mann o Mann, immer was neues.